Suchen Menü

Re: Kinderwunsch

Basaltemperaturkurve*

Das findest du in deinen Tools&Services

Einfach jeden Morgen vor dem aufstehen deine Temperatur mit einem normalen Thermometer messen und in die Liste eintragen.

Das hat mir damals geholfen!

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.03.2019, 11:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Jule22 hat völlig recht, es ist völlig normal, dass der Zyklus nach...  Mehr...
  • 25.03.2019, 12:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja ich messe jeden Tag meine Temperatur und laut dem hatte ich noch kein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren