Suchen Menü

Kinderwunsch unterstützen

Hallo ihr alle,

morgen beginnt ja das neue Jahr und 2019 will ich endlich schwanger werden:IN LOVE:

Mein Freund und ich probieren es jetzt schon fast ein jahr einfach so aber nichts tut sich:-( nun will ich im neuen Jahr schauen was man machen kann um den kiwu zu unterstützen.

Ich habe schon Ovus bestellt und bin nun am überlegen, ob ich zusätzlich noch so ein ava armband kaufen möchte...

was sagt ihr? ich habe da noch gar keine erfahrung und bin über eure tipps dankbar:-)

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch unterstützen

Hallo!
Wenn ihr es schon 1 Jahr versucht, würde ich mich an einen Kiwu-Arzt wenden. Was nützt Dir ein Armband oder Ovus, wenn es bei Deinem Freund nicht passt? Es kostet nur Gekd, Zeit und Nerven.
LG Dina, die nach über 7 Jahren KiWu erst durch eine ICSI ihr Glück gefunden hat.

Re: Kinderwunsch unterstützen

Warst du mal beim Arzt und dein Freund auch um euch durchchecken zu lassen? Ich würde das als nächstes machen. Dann kann man sehen ob da tatsächlich was zutun ist. Viel Erfolg für euren Kinderwunsch, hoffentlich klappt es 2019:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen