Suchen Menü

Kinderwunsch, orakeln. Schwanger ?

Ich habe eine Frage zu den Ovulationstest ich habe gehört dass einige Orakeln und mit dem Ovulations Test herausfinden möchten ob sie schwanger sind  ich bin mittlerweile bei Zyklus Tag 31 mein Zyklus geht circa 35 Tage bereits an ZT 22&23 hatte ich den Binkenden Smiley von Clear Blue und an ZT 24&25 den stehenden. Jetzt an Zt 31 dachte ich ok probiere ich mal und jetzt blinkt der wieder was heißt das ? 

danke im Voraus 

lg Shell

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch, orakeln. Schwanger ?

Hi, ich kann dir nur sagen, dass ich nach zwei positiven Schwangerschaftstest zum Vergleich den Clearblue Ovulationstest genommen habe. 

Bei mir hat der Clearblue Ovulationstest einen bleibenden Smiley angezeigt (bei positiven Schwangerschaftstest). 

Vielleicht ist es bei dir noch zu früh. Das HCG muss ja auch erstmal steigen. 

Re: Kinderwunsch, orakeln. Schwanger ?

Ich hab auch mal orakelt (allerdings nicht in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde) und habe festgestellt, dass meine Ovutests vor der Periode immer angesprungen sind - obwohl ich wie gesagt nicht schwanger war. 

In dem Zyklus, in dem ich das 1. Mal Temperatur gemessen habe, wurde ich schwanger. Für mich ist diese Methode also ein sicher(eres) Mittel, eine Schwangerschaft vorher zu sagen ;-). Man konnte das an der Kurve direkt sehen :-D. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen