Suchen Menü

Kinderwunsch mit 45 - wie Gynokadin und Famenita nehmen

Hallo in die Runde, :HELP:

in einem KWZ konnte man mir leider nicht richtig helfen und verwies auf mein Alter, den höheren FSH und geringes Östrogen und gab nach 4 Monaten bereits auf. Trotz dessen möchte ich noch nicht ganz mit dem Thema abschließen.

Meine Basaltemperatur gibt mir an und ich merke auch, wenn ich einen ES habe und teste zugleich. Derzeit nehme ich ab 1. ZT ein Hub Gynokadin? Wie lange ist mir jedoch nicht ganz klar.

3 Tage nach dem ES beginne ich mit einer Famenita für 12 Tage vaginal.

Bis dato bekam ich 4-5 Tage später meine Mens und das Spiel beginn von vorne.

Was kann ich ändern oder verbessern, um einen guten Zyklus zu haben mit hohem Chancen auf eine SS?

Was würde ich eigentlich nach positivem SST machen - wieder Famenita nehmen und für wie lange und benötige ich dann zusätzlich noch Gynokadin?

Vielen lieben Dank fürs Aufschlauen und allen Mädels hier drücke ich die Daumen, dass euer Babywunsch sich erfüllt.:GIRL 154:    :GIRL 176:

Viele Grüße

 

Engelchen47

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch mit 45 - wie Gynokadin und Famenita nehmen

Hallo Engelchen.

Es gibt hier noch eine Menge weiterer Foren, in denen deine Frage vielleicht noch ein bisschen besser aufgehoben ist (nicht, das Sie hier falsch wäre). Es gibt das ü 40 Kinderwunschforum, dann „wenn es nicht klappen will“ und Expertenforen, in denen Gynäkologen und Reproduktionsmediziner deine Fragen beantworten.

 

Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Kiwu.

 

Katrin

Re: Kinderwunsch mit 45 - wie Gynokadin und Famenita nehmen

Vielen lieben Dank!

Werde es dann dort einmal versuchen.

Alles Liebe für dich!

© Engelchen

Hallo Engelchen,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

ich schleiche mich hier einmal an, da ich Dich gerne auf unser Forum +40 aufmerksam machen möchte. Vielleicht wird Dir der Austausch in diesem Forum gut tun und Du kannst dort weitere Tipps erhalten.

Hier geht es zu unserem Forum:https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Schwangerschaft-und-Leben-mit-Kindern-40-plus?forumId=1774

Was Deine Frage betrifft, würde ich dies unbedingt mit dem behandelnden Arzt abklären der die Medikamente verschrieben hat. Ich denke, es ist nicht gut auf eigene Faust eine Mediaktion zu machen, eine Einnahme muss zyklusbedingt gut abgewägt werden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen