Suchen Menü

Kinderwunsch...

Guten Morgen,

ich bin ein neuer alter Hase und möchte mich wieder zu euch Gesellen.

Ich habe schon zwei wundervolle Töchter, wünsche mir noch mind. ein weiteres Kind und ich fühle mich so bereit wie nie zuvor!! Bei K1 hat das schwanger werden, nach Einnahme der Pille und meinem Unfall etwas gedauert und hat mich dann völlig überrascht und „aus der Bahn“ geworfen... bei K2 hatte ich Angst, schaffe ich das alles überhaupt, verdoppelt sich die Liebe, Organisation und und und!

Aber jetzt .. ich will es einfach nur, ich will meinem Mann, meine beiden Mäuse und einfach alles wieder erleben, die Schwangerschaft, die Geburt, den Zauber...c

 

So jetzt zu den Fakten: wir sind im 2. ÜZ und ich müsste demnächst (Wochenende/Montag) meinen ES haben... ich Messe allerdings keine Tempi, trage nur alles in eine App ein und trinke Frauenmanteltee..

Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch...

Hallo Catini,

Dann willkommen zurück!

Du klingst so gut gelaunt, das steckt fast an xD Darf man fragen wie alt du und deine Mäuse sind? 

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Spaß beim üben und hoffe dass es bald klappt!

Liebe Grüße

Bambi

Re: Kinderwunsch...

Danke :)

ich sehe alles noch positiv und will mir möglichst wenig Druck machen...

Klar! Ich werde nächsten Monat 29, meine Große ist 3,5 und die kleine 1,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

Re: Kinderwunsch...

Da hast du völlig recht! Es ist immer gut wenn man Sachen entspannt angeht. Der "hibbelige" Teil kommt sowieso von selbst xD

Es ist bestimmt toll mit 2 kleinen Prinzessinnen. Bei uns in der Familie gibt es bislang nur 7 Prinzen. Da wird es auch Zeit, dass weibliche Verstärkung kommt. Meine Schwägerin ist in der 14.SSW und ich bin am hibbeln - mal sehen.

Dann toi toi toi :)

Re: Kinderwunsch...

hallihallo,

ich  habe vor sechs jahren mein erstes kind bekommen und versuche nun seit april ein geschwisterchen zu bekommen. es gestaltet sich dieses mal doch etwas schwieriger.

also auch ein neuer alter hase, zwar nicht in diesem forum aber was das schwanger werden angeht.

ich habe auch nur eine app und trinke himbeerblättertee und frauenmanteltee.

 

ich freue mich auf die gemeinsame schöne hibbelzeit :)

Re: Kinderwunsch...

Auf einen tollen Austausch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen