Suchen Menü

Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo ihr lieben,:IN LOVE: nun ist es soweit und ich darf auch wieder mithibbeln. Laut meiner App ist der ES morgen oder übermorgen. Ich habe mir noch keine Ovulationstests besorgt, ich gehe aber auch nicht davon aus dass es gleich mit dem ersten Versuch klappt.

Wer will noch schwanger werden ?

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Huhu ich möchte auch wieder. Habe schon 2 Mädels. Eigentlich wollte ich auch immer nur 2 Mädels haben aber irgendwie ist zur Zeit die Sehnsucht nach Nr. 3 größer.

Ich nutze ovus und sind im 2. Üz. Laut test ist heute mein es

 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Ich drücke dir die Daumen. Mein 6 Üz ist morgen vorbei, ich darf morgen in den nächsten Zyklus gehen. 

wir haben schon drei Kinder im Alter von 15,13 und 9. mein Mann und ich wollen unbedingt noch ein weiteres eigentlich waren wir mit der Planung abgeschlossen. Aber der Wunsch ist da auch wenn alle sagen Mensch ihr habt doch drei, ich bin 37 und finde mich nicht zu alt. 
nur bei den dreien hat es immer gleich geklappt und jetzt lässt es auf sich warten wo ich nicht die Geduldigste bin. 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Huhu 

Ich gehe diesen Monat davon aus keinen Eisprung gehabt zu haben:-|. Normal merke ich immer ein ziehen und konnte mich darauf verlassen, aber diesen Monat einfach nix wie verhext:-X

Naja hab mir jetzt für den zweiten ÜZ Ovulationstests bestellt.

Mädels wie sieht's bei euch aus? :GIRL 012:

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo! :-) ich bin neu hier und momentan im ersten Übungszyklus. Wir haben im Oktober geheiratet und wollen jetzt das nächste große Kapitel aufschlagen :-) Ich bin 30 und noch kinderlos.

 

Ich bin schon mittendrin im Hibbeln, ES war am 18. oder 19.12. laut meiner Temperaturkurve. Wie lange mein Zyklus normalerweise ist, kann ich noch nicht sagen, da das erst der dritte Zyklus nach dem Absetzen der Pille ist, und die beiden vorherigen durch Fernreise sicher kicht ganz normal abliefen. :-X Also heißts weiter warten.

Ich drücke euch die Daumen!:THUMBS UP:

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Huhu Iram,

 

ich drück dir doll die Daumen. wir versuchen unser 2. kleines Wesen zu bekommen. warte auch schon 5 Tage und möcht gleich am 2.1. testen.

Eigentlich weiß man ja schon viel, mir hats aber nochmal geholfen ein paar Dinge in Erinnerung zu rufen und hab mir nen "Leitfaden" auf www.schwanger-formel.de geholt und stöber da auch durch den Blog.

Bin sehr gespannt. Du kannst ja mal im neuen Jahr berichten??

 

Alles Liebe :-)

 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo und frohes neues Jahr!

Leider habe ich heute meine Tage bekommen also hat sichs ausgehibbelt. :-( Auf ein Neues ;-)

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Dann geht das Hibbeln im neuen Jahr weiter ;-) 

Neues Jahr neues Glück:-)

Macht jemand von euch die Temperaturmethode um den ES zu ermitteln?

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo, 

mich benutze Femometer und bin ganz zufrieden. Ich finde es einfacher dann weiß ich genau wann er war ich Spüre mein es nicht immer. 
Liebe Grüße 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hey Bella,

Dir und allen anderen ein gutes neues jahr!

Ich hab beim hibbeln zu unserem Sohn Tempi gemessen, außer in dem zyklus als ich schwanger wurde. Da dachte ich, es kommt kein Es mehr (so wie du grade ;-)), hab dann aufgehört zu messen und erst als ich schon 1 Woche überfällig war mal getestet. Der Es hat sich da auch einfach mal ne woche verschoben :-X

Kann also bei dir auch noch alles klappen ;-)!

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Das macht mir noch etwas Hoffnung;-) 

Hab immer ziemlich lange Zyklen 31-35 Tage, mein FA hat gemeint, da kann es schonmal sein das kein ES stattfindet :-X

Werde es als erstes mal mit Temperatur messen versuchen:-)

Drücke allen anderen auch die Daumen:-)

Ach ja hab mir jetzt noch Bryophyllum bestellt.

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Ich nutze auch die Temperatur und nehme dafür die Ovy-App. Diesen Monat habe ich beschlossen zusätzlich Ovus zu verwenden, mal sehen wie das klappt ;-) ansonsten nehme ich nur Folio forte.

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo!

Ich wollte mal hören wie es euch geht? Habt ihr in der Zwischenzeit getestet?

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Huhu:-) ich kann erst ab nächster Woche Donnerstag testen, geh aber davon aus dass es nicht geklappt hat. Bin aber erst im ersten Zyklus deshalb noch relativ entspannt :-)

Wie sieht's bei euch aus ?

 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo ihr lieben,

Musste nicht testen, bin wieder bei Zt 5.

Aber ab dem WE gibts hoffentlich ein paar :IN LOVE:mehr als im letzten Zyklus ;-).

Ich drück euch die Daumen :THUMBS UP:!

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hab heute ziemliches ziehen im Unterbauch, total untypisch....  Noch 6 Tage bis zur nächsten Periode... hab keine Ahnung wann mein Eisprung war oder ob ich einen gehabt habe :-X das warten macht mich wahnsinnig%)

Hat von euch schon mal jemand das Orakel gemacht? :-)

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Na hoffentlich ist es ein gutes Zeichen Bella. Meine Daumen sind gedrückt!

Ich kann dich gut verstehen, im letzten Zyklus hat mich das Warten schon ganz verrückt gemacht. Und das war erst der erste ÜZ :-| Ich hoffe mal ich bin dieses Mal entspannter.

Ovu-Orakel habe ich noch nicht ausprobiert aber hier im Forum schon davon gelesen. Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde, das ganze Hoffen und schauen ob da nicht doch ein Strich ist nur um dann evtl wieder enttäuscht zu werden.

Sag mal Bescheid wenn du getestet hast.

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Hallo Bella :)

Wir sind auch gerade am Üben oder wie man es nennen möchte. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig wurde, musste letzten Monate meine Mens ausgelöst werden und danach gab es fünf Tage Clomifen. Gestern wurde Blut abgenommen und US, dasselbe Spiel nächsten Freitag noch mal. Wir sind schon ganz gespannt und hoffen, dass es dieses Jahr klappen wird :IN LOVE:

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Ich drücke euch die Daumen! :-) hast du Probleme mit der Eireife?

War vor 2 Jahren auch kurz davor Clomifen zu nehmen, hatte schon das Rezept bekommen. Wollte aber zuerst noch in Urlaub und danach dann beginnen. Naja und genau da bin ich dann einfach so schwanger geworden:-)

Hab schon gehört mit Clomifen stehen die Chancen gut.

 

Kurzes Update: noch 3 Tage bis zur nächsten Mens.

Hab nen etwas aufgeblähten Bauch obwohl ich nicht viel gegessen habe. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber morgens hab ich nen ziemlich flauen Magen was ich sonst nicht habe.:-X

Spätestens am Mittwoch mach ich nen Test wenn bis dahin meine Mens nicht schon da ist ;-)

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Sooo spannend immer wieder :GIRL 012:! Ich fiebere mit und drücke dir die Daumen!

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Danke :-* wo stehst du in deinem Zyklus ?

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Heute Zt 10, kommende Woche soll ES sein ;-). Mal sehen wie viele :IN LOVE: es werden, das Kind ist krank %).

Letzte Woche war ich echt enttäuscht, obwohl ich mir vorgenommen hab, mir nicht zuviel zu erhoffen. 

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Mädels ich habe heute getestet:-) was soll ich sagen POSITIV :-). Noch bin ich ziemlich ängstlich aufgrund 2 vorangegangener FG aber zwei Striche sind schonmal ein guter Anfang:-D

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

:GIRL 200::GIRL 252:

Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft :THUMBS UP:

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Wow, toll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-*!

Re: Kinderwunsch 1 Übungszyklus

Vielen Dank Mädels:-) ich hoffe auf weitere + Positive Test's

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen