Suchen Menü

Keinerlei Anzeichen

Hallo, ich falle gerade seelisch in ein tiefes Loch.
Hab seit ein paar Tagen keine Anzeichen mehr.
Zu Beginn hatte ich mal leichte Übelkeit und Brustschmerzen,
jetzt hab ich nur noch ab und an ein leichtes Ziehen in der Brust. Ich schlafe auch besser, am Anfang hatte ich richtig vorige Probleme durch zu schlafen. Bin heute genau 7+0.

Hatte im November letzten Jahres eine FG/MA in der 11. SSW- da hatte ich alles was es gibt inkl. starker Toilettengang.

Mach mich gerade wieder extrem fertig...hab einfach Angst das wieder was schief läuft.
Am Montag hab ich den nächsten Termin beim FA.

Hatte von euch noch jemand keine SSA?
Bisherige Antworten

Re: Keinerlei Anzeichen

Hallo,

mach dir keine Sorgen erstmal. Jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinem Abgang war mir übel bis es soweit war. Dann bei meinem Sohn war ich bis auf wenige Ausnahmen fast beschwerdefrei und jetzt hat es mich wieder erwischt mit Übelkeit und Kreislauf.

Da du ja am Montag den nächsten Termin hast, würde ich erstmal versuchen zu entspannen. Wenn es für dich aber aufgrund der Vergangenheit nicht möglich ist, würde ich kurz beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, was er dazu meint.

Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute und vielleicht sehen wir dich ja bald bei uns im September/Oktober-Froum.

LG

Re: Keinerlei Anzeichen

Mach dich nicht verrückt....beim zweiten Kind hat ich bis auf die kotzerei nix,und beim ersten Kind gar nix. Das seltsame Gefühl wird dich noch begleiten bis du dein Kind spürst....je nachdem ob vorderwand oder hinterwandPlazenta 18-26 Woche war's bei mir.

Solange keine Blutungen oder schmerzen hast ist alles in Ordnung! Wünsch dir schöne schwangerSchaft

Re: Keinerlei Anzeichen

Hallo liebe Suschen,

ich verstehe dich da total auch wir hatten in der 6-7. woche eine fg, aber ich kann dir aus eigeer erfahrung sagen das es nicht zwangsläufig ungewöhnlich ist. bei unserem ersten hatte ich die pille abgesetzt und bin im ersten zyklus ss geworden, ich habe es nicht mal bemerkt da ich dachte das nach absetzten die tage ja auf sich warten lassen können. hatte morgens beim autofahren leichte übelkeit, habe mir aber keine gedanken gemacht darum da es nach einem frühstückdann weg war, ansonsten hatte ich überhaupt keie beschwerden und auch diese übelkeit ging schnell vorbei. mach dich nicht so verrückt auch wenn es einfach gesagt ist.

Ich drücke dir auf alle fälle die daumen. 

lg

Re: Keinerlei Anzeichen

Hey Suschen,
Ich habe 3 Schwangerschaften ohne Beschwerden hinter mich gebracht. Das ist also kein Muss für eine intakte Schwangerschaft.

LG, Sada
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen