Suchen Menü

Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht eigentlich schon im Thema..Ich habe mit Ovulationstest einen LH Anstieg ermittelt und zwei Tage später ist die Temperatur schön gestiegen und bisher geblieben (ZT 23). Nun war ich heute beim Frauenarzt und der sagte, er könne keinen Gelbkörper erkennen!! Für mich stand eigentlich laut NFP fest, dass der Temperaturanstieg als sicheres Zeichen für einen Eisprung gilt?!
Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Hast Du Deine Kurve hier geführt, dass man sich die mal anguckt kann?

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Wie mache ich das denn? Danke erstmal für deine Antwort :)!!

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Guck mal ganz unten auf dieser Seite bei “Tools und Services“ da gibt's den button “Basaltemperaturkurven“.
Wenn Du die Werte da eingetragen hast, kannst Du die Kirve in verschiedenen Foren veröffentlichen oder den link dazu hier reinkopieren.

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98429

 

Danke für deine Erklärung!! Ich hoffe, es geht so? Liebe Grüße

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Hey Kiki, also für mich sieht das eigentlich auch nach einem Eisprung aus...? Komisch...

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Das dachte ich eigentlich auch =-OAber wenn er nichts gesehen hat,ist es wohl für diesen Zyklus wieder gelaufen :-|Man hofft ja immer dennoch,dass es anders kommt! Danke,dass du dir die Zeit genommen hast!!

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Also ich denke schon dass ein ES stattgefunden hat. Weiß nicht ob man den Gelbkörper zwangsläufig im US sehen muss. Vor allem wenn der ES schon so lange her ist.
Du kannst Deine Kurve ja aber auch nochmal im Expertenforum veröffentlichen.

Re: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Das mache ich-vielen Dank für deine Zeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen