Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Hallihallo Mädels,

Zeit für eine neue Liste! Ich war übrigens begeistert über die vielen tollen Kennenlern-Geschichten bei der letzten Liste!

Herzlich Willkommen Sarah (Nilkaras) in unserer Runde! Wir wünschen dir viel Spaß und drücken die Daumen!

Tut mir leid für alle, die neu starten mussten. Viel Glück für den neuen Zyklus!

Claudia, auch du hast die 12+0-Hürde nun geschafft :GIRL 200:

Eva, freut mich dass sich dein Zyklus jetzt einpendelt und du einen ES hattest. Das sind doch super Voraussetzungen!

Dana, wie sieht es bei dir aus?

Und wie geht es den Schwangeren?

Off-Topic Plauderthema:

Da ja etliche von uns gerne lesen, ist das doch mal ein gutes Thema :) Lest ihr lieber klassische Bücher aus Papier oder E-Books oder beides? Habt ihr Lieblingsbücher? Welche Genres lest ihr gerne? Oder mögt ihr lieber Zeitschriften? Welche sind das? Vielleicht findet die eine oder andere Leseratte ja noch eine gute Inspiration ;)


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Einen wunderschönen guten Tag,

Also mir geht's leider gar nicht gut...
Mein Kreislauf ist total hinüber und mir ist sowas von schlecht das ich das Gefühl habe ich muss gleich brechen..

Ich lese gerne die klassischen Bücher aus Papier.
Ich weiß nicht beim EBook fehlt mir was.
Romane liebe ich.
Fifthy Shades of Grey sind meine Lieblings Bücher!
Die Filme hingegen sind naja....

plauderthema

Hallo,
Also seit mein Sohn vor etwas mehr als 21 Monate auf die Welt kam und anfangs nur auf mir geschlafen hat, lese ich jetzt e-Bücher vom Handy. Ich war schon immer ein Science Fiction Fan und lese jetzt auch viel in der Richtung. Natürlich habe ich auch ein paar Bücher über Erziehung gelesen ( jedes Baby kann schlafen lernen, mein gewünschtes wünschkind treibt mich in den Wahnsinn).
Zu den Bücher lese ich noch das Magazin "mein schöner Garten". Man braucht ja immer Inspiration für den eigenen Garten....

Übrigens meine Ablenkung ist mein Sohn und der Garten.

Lg Sabsi

Plauderthema

Hallo,

ich bevorzuge noch richtige Bücher,aber wer weiß, vielleicht finde ich eines Tages gefallen an den digitalen.
Ansonsten lese ich hauptsächlich blutige Krimis. Mein Geschmack ist da doch makaber. Mit Romanzen kann ich gar nichts anfangen. Zeitschriften zum Handwerkern und Einrichten landen seit neustem auch im Einkaufswagen. Ansonsten lese ich gerne auch Fachliteratur.

Bei mir steht aktuell der Eisprung an.Hab jetzt schon keine Lust mehr und hoffe es springt endlich, laufen fällt mir momentan dadurch sehr schwer.

Re: Plauderthema

Mir geht es mir Büchern wie mit Musik und ich kann mich auf keinen Stil festlegen.

Ich mag schnulziges wie von Nora Roberts, cecelia ahern oder Nikolas sparks aber genau so mag ich wenn es zur Sache geht wie bei Stephen King oder Krimis wie von jussi Adler Olsen .
Fantasy mag ich auch ( Stephenie Meyer und joane rowling)
Ich lese sowohl eBook als auch richtige Bücher...wenn ich am Buchladen vorbei gehe muss ich oft einfach zuschlagen aber da das Bücherregal überfüllt ist versuche ich eher das eBook zu kaufen

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Hallo :)

Also bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Ich lese sowohl auf meinem Tolino ebooks als auch richtige Bücher.

Ich lese von Geschichten die auf wahren Begebenheiten beruhen wie z.b Der Mann der wirklich liebte über Krimis über Erotik z.b. Thoughtless- Reihe alles.
Meistens mache ich eine Leseprobe und entweder das Buch packt mich und ich will unbedingt mehr lesen oder halt nicht.

Ab und zu landen auch mal Zeitschriften auf meinen Tisch.
Das sind dann aber Klatschblätter in denen ich meistens nur die Rätsel lösen ;)
Der Kopf muss ja auch mal ausgelastet werden :)

LG

Was lest ihr denn so für Bücher?
Vielleicht ist ja für mich was dabei...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Es gibt ein paar Bücher die ich besonders gerne gelesen habe
Gut gegen Nordwind
Ewig Dein
Zwei an einem Tag
Der hundertjäge der aus dem Fenster stieg und verschwand
Mit brennender geduld

Unangefochtenes lieblingsbuch ist bei mir schon seit meiner Kindheit Der Kleine Prinz

Vor einer Weile habe ich Julia engelmann für mich entdeckt. Wer Gedichte und Poetry Slam mag kommt an ihr nicht vorbei
Vor ein paar Wochen habe ich ihre liveshow gesehen und es war so toll...es war zum lachen, zum weinen, nachdenken und glücklich sein

Plauderthema

Ich habe bis jetzt noch kein ebook. Überlege aber mir mal langsam eins zu kaufen, da der Schrank immer voller wird. Am liebsten lese ich Bücher von Sophie Kinsilla. Ich liebe ihre schreibart. Für Krimis kann man mich gar nicht begeistert, bei mir muss es lustig sein und um die liebe gehen :)

Zeitschriften lese ich eher selten. Am ehsten dann wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitz und dann lese ich notfalls auch die auto Bild damit die Zeit schneller umgeht.

Re: Plauderthema

Meine Freundin mag auch vorallem lustige Romanzen. Als wir gemeinsam im Urlaub waren;lass sie ein ganzes halbes jahr (hoffe so hieß es) und ich ein Buch von Chris Carter (makabere Serienmörder). Wir haben uns am Strand dann immer ausgetausch :-) unterschiedlicher konnten Bücher Gespräche nicht sein,war aber irgendwie lustig der Austausch.Das Buch des anderen hätten wir gegenseitig so nur getauscht

Plauderthema

Ich liebe meinen Kindle :IN LOVE: Ich habe einen gaaaanz alten, ich glaube, es ist sogar das allererste Modell.

Als die E-Reader aufkamen hab ich immer gesagt, ich könnte mir nie vorstellen ein echtes reales Buch gegen so ein doofes Gerät auszutauschen. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen blassen Schimmer, wie ich in den Besitz eines Kindles gekommen bin :D

Aber seit ich ihn habe, habe ich vielleicht 5 echte Bücher gelesen :-[ und über 300 E-Books :D Ich liebe es, dass jetzt jedes Buch in meine Handtasche passt, ja sogar meine komplette Bibliothek passt in meine Handtasche! Ich kann jederzeit genau das Buch lesen, auf dass ich gerade Lust habe und brauche mich nie wieder ärgern, dass nur 8 Bücher in den Koffer gepasst haben und nicht das Buch dabei ist, das gerade zu meiner Stimmung passt :D

Mein bevorzugtes Genre sind Liebeskomödien und paranormale Liebesromane (JR Ward, etc). Aber auch die Sex&Crime-Romane von Linda Howard oder Susan Andersen lese ich gerne :D

Und vor allem lese ich auf englisch :)

PS: Ich verkaufe gerade jede Menge Bücher bei ebay-Kleinanzeigen, wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Hi ihr Lieben, ich habe gestern eine Blutung bekommen...ganz anders als bisher immer. Ohne Vorankündigung durch schmerzen o.Ä. Ich wurde im Schlaf überrascht...ganz toll :-D Diesmal sind auch Gewebesrückchen dabei. Das hatte ich zum ersten Mal seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich glaube mein körper braucht einfach seine Zeit um sich wieder zurecht zu finden.
Dachte erst, vielleicht geht die Blutung wieder weg, aber sieht wohl nicht so aus. Ich bin dann heute bei ZT 2... die Reise zum Wunschkind geht wohl noch ein bissl weiter ;-)

Herzliche Grüße :)

Absolutes mega Tief

Mädels, ich weiß, so wie mir ging es jedem von euch schon einmal oder mehrmals
Aber ich muss mich mal kurz ausjammern:-(

Mein Kopf macht mich ganz verrückt...seit Es+7 ist mir flau im Magen und ich habe immer mal wieder kreislaufprobleme. Ich weiß ganz genau das es pms ist aber meine Gedanken schreien: dieses mal hat es bestimmt geklappt...und im nächsten Moment sagt mir eben das selbe pms das es nichts war und auch noch lange so sein wird...und dann will ich nur heulen...

Ganz schlimm ist auch das ich mir mit jedem fehlversuch immer weniger vorstellen kann wie es sein wird mit Kind.
Die ersten Zyklen habe ich mich immer gedanklich mit Baby im Arm gesehen...aber jetzt einfach nicht mehr...sondern nur noch in immer wieder beginnenden Zyklen

Re: Absolutes mega Tief

Wie du schon sagst, dass macht wohl jeder mal durch, der schon länger wartet...mein schlimmster Zyklus war der 8. Da ging es mir so dreckig, dass ich die ganze Nacht geheult hab, als die mens kam.
Aber irgendwie geht es immer wieder bergauf. Inzwischen bin ich fast resigniert und versuche mir ein Leben ohne Kind auf die Beine zu stellen.
Ich glaube das ist das einzige was hilft...ablenken, ablenken, ablenken...sonst verliert man ja völlig den Verstand, dass ist ja auch psychisch mega belastend.
Lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht alleine damit :-) :-*

Re: Absolutes mega Tief

Das ist lieb von dir und hilft :-*
Ich olle nuss hab ganz zu Anfang mal gelesen das mit zyklusbeobachtung nach 6 Monaten 80% oder so schwanger sind. wahrscheinlich hat sich die 6 deswegen so bei mir eingebrannt und quält mich.
Die nächsten drei Tage sind zum Glück auch nach der Arbeit voll mit Programm...das hilft sicher beim ablenke und dann ist der Zyklus ja auch so gut wie durch

Re: Absolutes mega Tief

Ja, je mehr man liest, desto verrückter macht man sich ;-) aber manchmal dauert es halt länger...als ich bei meiner Mama in tränen ausgebrochen bin, meinte sie, bei meiner Schwester hätte es auch über ein Jahr gedauert...obwohl das Kind Nummer 3 war...
Also, alles ist möglich, alles wird gut :-)

Re: Absolutes mega Tief

Ohja Becky, ich kann dich gut verstehen.
Ich denke mir auch im Moment, wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem ich abgesetzt habe.
Am Anfang war ich auch noch sehr entspannt.. aber irgendwann steigert man sich (ungewollt) total rein.
Auch wenn man weiß, dass das total kontraproduktiv ist!

Bei mir kommt im Moment hinzu, dass mein Bruder jetzt Papa geworden ist. Ich freue mich sehr! Aber dadurch werden meine Hormone noch mehr angeregt und ich wünsche es mir einfach noch mehr.

Irgendwann wird es bei uns klappen! 6 Monate ist ja eigentlich noch nicht viel!

Re: Absolutes mega Tief

Das kenne ich...überall wird jemand schwanger
Ich bin ja in im Personalbereich tätig und pro Monat flattert mindestens zwei neue schwangerschaftsmeldungen rein....wirklich, ich freue mich dann immer so gut ich nur kann mit den Kollegen. Aber das ist manchmal sooo anstrengend.

Mein Körper scheint diesen Zyklus genau so satt zu haben wie ich. Temperatur fällt früher als sonst und Mens Schmerzen beginnen. Bin eigentlich erst Samstag dran mir der Pest...aber mir ist es ganz recht so

Re: Absolutes mega Tief

Oh nein, dann wirst du ja total noch öfters damit konfrontiert :(
Im Moment ist auch wieder die Zeit, dass man auf der Straße jede Menge schwangere Frauen sieht :-/

Hey Kopf hoch! Hake den blöden Zyklus ab und versuche mit neuem Schwung und freien Kopf in den nächsten zu gehen.

Ich habe mir auch gesagt, dass ich nur noch den jetzigen Zyklus beobachten werde...Dann habe ich 3 Vergleichskurven.. und danach möchte ich noch entspannter in den nächsten Zyklus gehen! Ich verschlafe nämlich in letzter Zeit häufiger das messen.. das nervt ziemlich! Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe :D

Ich genieße im Moment noch die Unabhängigkeit und Zweisamkeit mit meinem Mann :) das hilft ein wenig!

Re: Absolutes mega Tief

Hallo,
Das kenne ich. Bin jetzt in ÜZ 9 und messe seit ÜZ2 die Temperatur. Ich dachte es würde deutlich schneller gehen. Die letzten beiden ÜZ waren schlimm. Diesen ÜZ habe ich auf einmal diese Gedanken: "Könnte ich damit leben, wenn meine Tochter Einzelkind wäre?" Oder wie würde ich es der Familie sagen... auf eine gewisse Weise wird es tatsächlich besser.

Es macht mich aber einfach immer noch fertig, wenn ich hier lesen muss wie andere im ersten ÜZ schwanger werden. Diese Gedanken und Gefühle sind nicht besonders erwachsen, aber ich habe gerade echt nicht die innere Größe um darüber zu stehen.
Daher halte ich mich hier stark zurück...
Liebe Grüße
Violein

Re: Absolutes mega Tief

In welchem Zyklus hat es denn bei deinem ersten geklappt?

Re: Absolutes mega Tief

Das stört mich ehrlich gesagt am meisten, wenn man immer von den sehr schnellen Schwangerschaften liest, die auch völlig Problemlos verlaufen. Ich gönne es jeder,die es schafft. Es macht einen halt traurig, wenn es bei einem selbst eben länger dauert. Vielleicht weiß man dann dafür,ein Baby viel mehr zu schätzen.
Irgendwann sind wir an der Reihe.

Re: Absolutes mega Tief

Bei den Glückwünschen muss ich mich auch oft ausnehmen.
Spricht man mich dkrent an dann freue ich mich natürlich so sehr wie es mir möglich ist für jemanden
Aber kann ich der Situation aus dem Weg gehen mache ich es auch:-(

Oh Ja, irgendwann kommt unsere Zeit :-)
Manchmal Frage ich mich aber ob man mehrGefahr läuft eine zu vorsichtige einnehmende Mutti zu werden wenn man lange auf den Nachwuchs warten muss weil man diese unbeschwertheit verliert die man hat wenn alles nach Plan im ersten Versuch klappt

Re: Absolutes mega Tief

Ja das stimmt. Wenn ich finde es auch schlimm, wenn man liest, dass es bei einigen direkt im ersten Versuch geklappt hat.

Bei mir im Bekanntenkreis ist eine, die kann ich absolut nicht ausstehen.. und sie hat mit ihrem Mann ein total verkorkstes leben und bekommen überhaupt nichts auf die Reihe.. aber gerade so jemand wird dann schwanger! Das verstehe ich dann noch viel weniger :(

Re: Absolutes mega Tief

Aber ich glaube, wir jammern auf hohem Niveau.. einige bei uns in der Runde sind ja noch länger ohne Wunder!

Mädels, wir schaffen das auch ganz bald!!!

Re: Absolutes mfega Tief

Ja das stimmt. Solange ich unter einem Jahr bin,mache ich mir auch nicht so nen Kopf. Vor ein paar Tagen hab ich Sekt mit Kollegen getrunken und wurde angeschaut, als würde ich etwas verbotenes machen :-( Sie glauben echt,dass ich ja jetzt sofort wieder schwanger geworden sein muss.

Re: Absolutes mfega Tief

Ja so denke ich auch. Wenn es am Ende des Jahres immer noch nicht geklappt hat, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.
Sowas ist echt blöd, man steht auch total unter Beobachtung.
Aber mach dir da nichts draus, trink ruhig genüsslich deinen Sekt :)

Re: Absolutes mfega Tief

Lass die Leute denken was sie wollen :P Bei mir war es immer umgekehrt, ich wurde mit 16/17 (da sah ich älter aus als ich war...) schon öfter gefragt ob ich schwanger bin weil ich keinen Alkohol trinke. Irgendwann ging mir das ziemlich aufn Keks... Ich dachte mir, es muss doch endlich mal beim letzten angekommen sein, dass ich keinen Alkohol trinke weil ich ganz einfach keinen mag :P Wie man es macht, macht man es falsch :D Ich bin inzwischen dran gewöhnt, bei jedem Anlass aufs Neue zu erklären warum ich nix trinke...

Re: Absolutes mfega Tief

Ui okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass sie dich schon in deinem Alter ständig danach fragen.
Aber gut, das Aussehen spielt da auch immer eine Rolle ;)
Das stimmt.. man gewöhnt sich an alles.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich unter ständiger Beobachtung stehe. Wenige meiner Freunde wissen Bescheid und andere gehen einfach davon aus, dass es bald passiert. Und da wir am Wochenende ganz oft unterwegs sind und wir des Öfteren zusammen trinken, wird ganz genau geschaut ob man man trinkt oder nicht.. und dann geht die fragerei auch direkt los. Aber ich weiß ja, dass sie es einfach positiv meinen, da sie es sich sehr für uns wünschen. Wenn es dann aber wirklich irgendwann mal passiert wird es schwer 3 Monate lang Ausreden zu finden :P

Re: Absolutes mfega Tief

Ich glaube man muss einfach irgendwann die beste Universal Antwort finden um dafür zu sorgen, dass die Leute nach einem mal fragen nie wieder fragen :-)
Ich habe sie allerdings auch noch nicht...

Ich bin auch ständig schwanger :-D
Da kommen Sprüche wie: du bist schließlich schon verheiratet...gehst auf die 30 zu ...ihr habt doch extra so ein großes Haus gekauft...
Bei uns ist ein Zimmer ganz leer weil wir es nicht brauchen und da kommt von den Leuten immer ein grinsen uns der Spruch "noch" nicht...

Alkohol trinke ich auch fast nie daher denkt sich da eigentlich keiner viel

Um Büro ist der ultimative schwangerschaftstest immer Mett zum Frühstück ausgeben

Re: Absolutes mfega Tief

Na die optimale Antwort habe ich auch noch nicht gefunden.
Bei denen, die nicht wissen, dass wir am üben sind sage ich immer "kommt Zeit, kommt Kind"... damit sind sie auch erst mal zufrieden gestellt :D

Aber irgendwann klappt es auch bei uns und dann brauchen wir und keine Master-Antwort mehr überlegen!

Bei den ganzen positiven Tests in den letzten Tagen, hoffe ich noch mehr auch endlich bald dazu zu gehören :-/

Re: Absolutes mfega Tief

Ich trinke einfach immer, da fragt auch keiner :-D
Und fast jeder weiß, dass wir es versuchen und es nicht klappt, daher fragt danach auch keiner mehr ;-)

Re: Absolutes mfega Tief

Offen darüber zu sprechen ist natürlich eigentlich die einfachste und beste Lösung um das Gerede zu beenden

Aber ich finde, dass braucht so viel Mut und fällt damit für mich aus.

Re: Absolutes mfega Tief

Ich will es auch noch gar nicht offen ansprechen.
Meine Familie weiß auch noch nichts von unseren Plänen. Mein 6 Jahre älterer Bruder hat jetzt erst mal ein Kind bekommen. Da sollen sich alle erst mal dran erfreuen :)
Viele aus meiner Familie sagen auch ständig zu mir "du bist ja noch jung und hast noch Zeit!"

Plauderthema

Ich liebe Bücher! Tatsächlich lese ich ganz klassisch noch richtige Bücher, ich habe auch E-Books aber meine Schätze habe ich "zum Anfassen"

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder und muss mich entschuldigen, dass ich so lange verschollen war. Ich bin hier nur noch wenig online, da es mir so besser geht, würde aber trotzdem gerne auf der Liste bleiben.

Wir pausieren immernoch und wollen das 2. SG im Juli abwarten.

Seit knapp 4 Wochen nehme ich Metformin, das ich leider nicht so gut vertrage. Mein aktueller Zyklus ist bereits kürzer und ich hoffe, dass das Metformin bereits wirkt. Den ES hatte ich diesmal etwa an ZT 23, was für mich ein enormer Fortschritt wäre :)

Ich drücke allen die Daumen!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

<3 Schön von dir zu hören! Bleib stark :-) :-*

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.06.2017

Freut mich auch dass du doch wieder meldest! Ich pack dich dann erstmal wieder in den Wartebereich und du gibst Bescheid, wenn es was neues gibt :)

Frustriert

Oh man, sieht alles danach aus, dass kein Ei springt. Temperatur unten, Mumu hart und ovus noch leichter. Bin total frustriert

Re: Frustriert

Vielleicht verspätet er sich dieses Mal!

Re: Frustriert

Wäre ja schön, aber die Anzeichen sprechen eher dagegen. Ich hatte diesmal auch nur zwei leicht positive Ovus (etwa so dunkel wie Kontrollstrich), sonst sind die immer viel dunkler und jetzt wurde er auch noch heller.

Ich vermute die letzten zwei Wochen waren einfach zu stressig, dass der Körper nein sagt :-( Werde morgen aber nochmal mich melden, ob sich etwas geändert hat.

Re: Frustriert

Zumindest kann ich schon mal eine Sache revidieren, meine Eierstöcke platzen gerade vom Gefühl her,besonders der rechte schmerzt wie ... Vielleicht hast du ja doch recht

Re: Frustriert

Das ist doch ein gutes Zeichen :) dann wünsche ich dir viel Spaß beim herzeln heute Abend ;-)

Freude

Aaaaaaaaaahhhhhhhh werde jetzt Tante. Bin so unglaublich aufgeregt

Re: Freude

Juhuuu na das ist doch mal was :GIRL 252:

Re: Freude

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mein kleiner Neffe ist auch vor 2 Wochen auf die Welt gekommen. Da er 8 Wochen zu früh kam, wird er noch ganz lange im Krankenhaus bleiben müssen :( freue mich schon so sehr ihn auch bald in den Arm nehmen zu können.

Ist es denn okay für dich? Ich meine, du willst ja auch schwanger werden.

Re: Freude

Ja schon,als sie es uns Weihnachten erzählt hat,war ich schon ziemlich platt und traurig. Einfach wird es nicht,dann ist ja wirklich ständig ein Baby um uns. Bei meiner Freundin war ich seit der FG nicht mehr,da es doch sehr schwierig ist.
Im Moment müssen wir noch warten, Wehen sind noch zu schwach. Werde sobald es stärker wird gerufen.

Re: Freude

Ja verständlich! Ich freue mich auch mega.. aber irgendwo ganz tief in mir spricht doch ein wenig die Eifersucht mit mir.
Im Moment kommt hinzu, dass wir 100x die gleichen Stories hören müssen, weil wir auf sämtlichen feiern sind und das nervt dann doch etwas.

Re: Freude

Ich drücke ganz feste die Daumen, das die Geburt gut verläuft. Kannst gerne berichten was es wird und wie das kleine heißt :)

Re: Freude

Es wird aufjedenfall schon mal ein Junge. Namen wissen wir noch nicht, haben es bewusst geheim gehalten.
Bin schon ziemlich aufgeregt.

Als wir heute im Kindergeschäft waren,war ich soooo eifersüchtig auf die ganzen Frauen.Nur Schwangere und Frauen mit Babys. Irgendwann sind wir dran und andere beneiden uns.

Re: Freude

Das war bei meinem Bruder auch, der hat den Namen auch geheim gehalten.
Ist auch Okay.. man muss es ja auch nicht sagen.

Ohja...im Moment ist auch wieder die Zeit, da sehe ich auch überall nur Schwangere..
ja auch unsere Zeit wird kommen!!!!

Re: Freude

Bin im Kreißsaal, da weiß man gar nicht, ob man das wirklich will. PDA ging nicht mehr. Unglaublich diese Nacht

Re: Freude

Ohje! Wie geht's denn deiner Schwester? Ist alles gut verlaufen???

Re: Freude

Ja,lief alles gut. Sind nur alle ziemlich Müde. Der kleine Mann heißt Bastian wog 3380 g und 50 cm groß.

Re: Freude

Sehr schöner Name, na dann herzlichen Glückwunsch Tante Nadine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen