Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Guten Abend liebe Mädels!

Naima, so ein Mist dass du nun so zittern musst. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles gut ist und du bei der nächsten Untersuchung dein Krümelchen sehen kannst. Leider ist das ja immer so eine Sache mit verschiedenen Geräten. Da sind schon gravierende Irrtümer entstanden... Ich habe da auch schon etliche Geschichten im Forum gelesen, wo dann am Ende doch alles in Ordnung war.

Frl. Flauschig, schade dass du neu starten musst. Hilf mir auf die Sprünge, sind deine Zyklen immer so kurz?

Jenny und Sybille, die Daumen sind gedrückt für euch!

Wie sieht es bei den Mädels im unteren Listenteil aus? Springen ein paar Eilein bei dem schönen warmen Wetter?

Off-Topic Plauderthema:

Danke Lockenköpfchen für den Vorschlag! Wo fahrt ihr diesen Sommer hin? Oder genießt ihr Urlaub auf Balkonien?


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung

Bisherige Antworten

Ohje... hier die AKTUELLE Liste... SORRY!

 

Da hab ich beim Upload die falsche Datei erwischt... :-[

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Einen wunderschönen Abend und Sonntag,

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub.
Da ich ja im Mai kurzfristig nach Rügen musste und im September unsere Hochzeitsfeier stattfindet.

Mir geht's relativ gut. Heute Mal wieder keine Blutungen *auf Holz klopfen*
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so!
Am Dienstag hab ich ja dann hoffentlich gute und schöne Nachrichten!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Freut mich für dich das du heute keine Blutungen hast. Ich drücke dir die Daumen das sie weg bleiben.

Wir haben bisher noch keinen Plan wo wir hin fahren im Sommer. Wir waren ja nach Ostern schon mal weg. Bisher steht nur fest das wir ans Meer wollen. Letztes jahr waren wir in Kroatien, da war ich sehr begeistert davon. Nur die lange Autofahrt war sehr anstrengend. Bis jetzt haben wir nur festgelegt, dass wenn es bis August mit dem schwanger werden nicht klappt, wir im September dann irgendwo hin fliegen. Falls es klappt fahren wir mit dem auto irgendwo hin. Da ich immer wenn wir fliegen Tabletten gegen die Aufregung und Übelkeit nehme fällt das fliegen schwanger weg.
Wo fahrt/fliegt ihr am liebsten hin?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Hoffentlich bleibt es so... Daumen sind gedrückt!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Oh das klingt doch gut :-)!

Ich hoffe und wünsche Dir soooo sehr, dass alles gut ist mit Deinem Böhnchen!! Toi toi toi alle Daumen sind kräftig gedrückt :KISSING:!!!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Drücke dir ganz fest die Daumen, immer ist irgendetwas:-(

Änderung

Hallo Sandra,
Bin heute bei ES+1 und die nächste hibbelrunde beginnt
Danke fürs ändern

Also diesen Sommer verbringe wir zu Hause im Garten
Später im Jahr dann evtl noch mal ein Kurzurlaub, denn wir haben uns vorgenommen wenn es klappt mit dem schwanger werden nochmal Zeit zu zweit zu genießen wenn der Bauch noch nicht zu groß ist

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Hallo,
Ich müsste jetzt ES +2 und alter von 37 ( steht noch ?? Drin).

Wir fahren jetzt eine Woche an den Bodensee nach Konstanz und dann in meine Heimat nach Berlin im August. Stelle meiner Familie mal unseren Sohn (21 Monate). Habens leider vorher nicht geschafft.

Einen schönen Abend noch.
Lg Sabsi.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Guck mal in meinen oberstens Kommentar. Das ist die aktuelle Liste. Ich hatte mich beim Upload vertan und die vorherige Liste erwischt.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Meins ist heute noch super geendet! Ich bin heute Mittag ganz plötzlich Tante geworden! 8 Wochen zu früh.. aber Mutter und Kind sind wohlauf :GIRL 039::GIRL 039:


Wir holen dieses Jahr unsere richtigen Flitterwochen nach und fliegen im September für 3 Wochen an die Westküste der USA !:-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Guten Abend Mädels,

bei mir ist leider noch kein ES in Sicht. Habe aber morgen ein Termin beim Fa. Da er aber nie so wirklich mich richtig untersucht,habe ich entschieden, mich in Tübingen in die KiWu Klinik Informationen zu holen.

Plauderthema :

Ich fliege mit meinem Mann im August nach Mallorca. Schön in eine einsame Bucht und mit hoffentlich viel Zeit für Herzen setzen! ;)

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Im Moment verläuft meine Kurve das erste Mal recht ruhig, hoffentlich bleibt das so. Ich hätte auch mal gerne eine schöne Kurve 8-)

In diesem Jahr wird es wenn spontan in ein Ferienhaus gehen oder so. Mit dem Hauskauf steigt der Stress und sinken die Finanzen. Mit den Schlüsseln dauert es leider noch, aber ich rechne in Eisprüngen, da kommt es einem gar nicht mehr so lang vor :-D

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Nee, da hatte sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen... :-)
ich hatte 25 tage diesen zyklus meist sind es 26.
Mein ES war aber ziemlich sicher etwas früher dieses mal.
In der anderen Liste war ich bei ZT24 da weiß ich aber wieso. Die Mens kam spät abends und ich hatte den nächsten Tag als ZT1 angegeben, das haut aber bei mir scheinbar nicht hin... :-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017

Okay, laut meiner Liste wärst du nämlich erst ZT 24 gewesen deshalb meine Frage :-X

Deshalb sage ich ja auch, regelmäßig Daten checken, ein Tippfehler schleicht sich schnell mal ein ;-)

Plauderthema

Hallo ihr Lieben,
Wir planen über meinen Geburtstag einen Action-Urlaub in Österreich :-) mit einer Tagestour rafting und einer Tagestour canyoning :-)
Ich freu mich schon sehr darauf! Hat das schon mal jemand gemacht? Ich bin total aufgeregt :-)
Und dann wollen wir entweder im September nochmal in die Sonne nach Griechenland oder im Dezember Ski fahren.
Liebe grüße

Re: Plauderthema

Das hört sich nach spaß an :THUMBS UP: ich bin auch absolut de Typ für Action-Urlaub. wir wollten eigentlich auch dieses Jahr im Dezember Ski fahren gehen.  Aber mit meiner hoffentlich bis dahin dicken Kugel können wir das wohl erstmal vergessen ^^'

Re: Plauderthema

Da würde ich auch mitmachen :-) Winterurlaub ist dafür gar nicht meins. Im Erzgebirge wo ich aufgewachsen bin gab es irgendwie zu viel Winter, sodass ich jetzt froh bin, nicht mehr so viel Schnee zu haben. 

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 18.06.2017 -Änderung

Hi ihr Lieben,
Bin heute schon bei ES+6. Bei dem Wetter sind wohl tatsächlich ein paar Eilein gesprungen ;)
Liebe Grüße an Euch!

Änderung...

Hallo Sandra,
Wie immer kündigen leichte SB die Mens an, ich bin morgen dann ZT 1. Danke fürs ändern :-*

Re: Änderung...

Hallo Sandra, 

Die mens kam eben erst so richtig, bin also morgen 21.06 erst ZT1.

Gute Neuigkeiten

Hi Mädels,
Erstmal ganz einen Dank für eure Unterstützung. Es war wirklich ein Horrorwochenende. Nachdem mir am Freitag in der Klinik gesagt wurde, man könne nichts mehr erkennen, nichtmal wirklich eine Fruchthöhle, konnte meine FÄ mich heute beruhigen. Sie hat die Fruchthöhle gesehen, den Krümel und sogar Herzschläge. Alles gut also. Für mich steht fest: in diese Klinik gehe ich nicht mehr so schnell :-/. Haben die mir einen Schtecken eingejagt! Unglaublich :,(

Als meine FÄ mir mein kleines gezeigt hat, hab ich natürlich erstmal angefangen zu weinen, weil so ein Riesen Druck und der ganze Stress plötzlich abfiel. Da sind die Tränen nur noch geflossen :-[.

dennoch meinte sie, dass das kleine anscheinend noch etwas klein ist, kleiner als erwartet. Sie hat mir Bettruhe, Pause vom Studium und Progesteron Tabletten verschrieben. GV und wildes herumhoppeln ist absolut verboten, da ich ja auch die meiste Zeit über leichte Blutungen/Schmierblutunge habe. 

Sooo, ich denke, nach all dem Stress, kann ich etwas Ruhe wirklich ganz gut gebrauchen :-)

Vielen lieben Dank an euch für diese liebe Unterstützung. Ich wünsche euch allen, dass ihr schon ganz bald euren eigenen kleinen Krümel in euch tragen dürft :IN LOVE:

Re: Gute Neuigkeiten

Das sind wirklich sehr gute Nachrichten!!!!!
Dann schone dich jetzt ordentlich, damit das kleine Kügelchen ordentlich wächst und gedeiht!
Alles Gute für euch!!!

Re: Gute Neuigkeiten

Super, das klingt doch gut :-) alles wird gut :-) freut mich für dich!

Re: Gute Neuigkeiten

Na, zum Glück! Ich sag doch das löst sich nicht einfach in Luft auf ;-) Dann ruh dich jetzt schön aus und tu dir viel Gutes, damit dein Krümelchen schön wachsen kann!

Re: Gute Neuigkeiten

Jaaa auf jeden Fall werd ich mich die nächste Zeit ordentlich aufs Ohr hauen. Zumal das Progestan anscheinend die in der SS ohnehin erhöhte Müdigkeit nochmal so richtig ausreizen soll :TIRED:. Da käme mir die Bettruhe wohl sowieso gerade gelegen. Ich muss zwar zugeben, dass ich immer etwas Angst davor hatte, während einer SS 20 kg zuzunehmen und danach unglücklich mit meiner Körper zu sein. Aber jetzt hat die Gesundheit meines (bald) Babys natürlich aller höchste Priorität. Da sind mir jetzu die paar Extrapfunde auch schnuppe. Hauptsache wir beide stehen das gemeinsam durch und sind am ende gesund und glücklich :IN LOVE:

ÄNDERUNG ZUR LISTE

Hallo Mädels und liebe Sandra...

Kleine Änderung für die Liste,Dank dem tollen Wetter ist heute 20 Juni ES +0! :)

Gruß an alle...und schwitzt nicht so!

Plaudeetmm

Re: Plauderthema

Hoppla, entschuldigt bitte!

Erstmal an alle die gerade bangen/bangen mussten: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Zyklus: mein Mann fliegt morgen früh nach Italien auf eine Konferenz und ich erwarte meinen ES übermorgen. Also nicht ideal, aber heute noch ❤️ und morgen früh eventuell auch noch ❤️. Und dann hoffen!

Plauderthema: wir fliegen eine Woche nach Zypern. Da ich vor zwei Monaten erst Job gewechselt habe, wussten wir erst vor ein paar Wochen ob ich frei bekommen während der Kitaferien (3,5 Wochen - da geht fast der ganze Jahresurlaub drauf!). Auf jeden Fall hatten wir mega Glück und haben noch ein Zimmer in einem Öko-Hotel mit direkter Strandlage bekommen. Die haben eigene Gemüse- und Obstplantagen, die an das Hotel grenzen und sehr malerisch aussehen! Freue mich riesig

Liebe Grüße

Re: Plauderthema

Da reichen die Herzchen doch. Die Fruchtbarkeit ist ja vor dem Eisprung am größten. Viel Erfolg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen