Suchen Menü

Juhu Striche werden stärker

Na ja ich konnte es nicht lassen
Weiter getestet
Alle Test positiv
Und dich Striche werden stärker
Bisherige Antworten

Re: Juhu Striche werden stärker

Graaaatuuuuuuu! Gut das es geklappt hat! Wann hast du nöchsten Termin bei FA?

Re: Juhu Striche werden stärker

Schade hier kann man keine Fotos zeigen ..
14.8/16.8 cb digital <> schwanger
17.8/19.8 cb digital wochenbestimmung 2-3
Striche sehr stark mittags Urin
Nächster Termin 4.9
Ich fahre in den Urlaub

Re: Juhu Striche werden stärker

Klasse! Haste nachm Termin direkt urlaub? Dann genieß es in vollen Zügen!!!! :-)

Re: Juhu Striche werden stärker

Komisch nur das nach dem 2.8 ( 1. positive ) dann negativ waren aber ab 14.8 nur noch positive Test ... was mich freut .. aus der linken Brust kommt schon etwas Milch raus ..

Re: Juhu Striche werden stärker

Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt genieße die Schwangers und lass das testen ;-)

Bilder kannst du hoch laden aber dafür musst du sie in dein Fotoalbum einstellen und dann auf nie normale Ansicht wechseln.
Dann kannst du direkt das Bild einfügen.

Re: Juhu Striche werden stärker

Ich fahre erstmal in den Urlaub und am 4.9 gehe ich sofort zum Arzt , weil man beim letzten Besuch noch nix sehen konnte auf dem Ultraschall..

Re: Juhu Striche werden stärker

Super, das freut mich riesig für dich! Und gerade in der ersten Zeit kann man dem HCG ja wirklich praktisch beim Steigen zusehen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 

Re: Juhu Striche werden stärker

Alles Gute für die Schwangerschaft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen