Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft

Huhu ich habe mal ne Frage habe eine Test gemacht der zeigt mir an 2-3 Woche ich bin sehr Happy
Aber habe lauter unterleibschmerzen sind das Anzeichen einer eileiterschwangerschaft ich habe jetzt etwas Angst kann mir da einer weiter helfen
Oder sind das nur die mutterbänder
Bisherige Antworten

@Janinamarkus

Hallo Janinamarkus,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich mal kurz ein.

Erst einmal möchte ich Dir zum positiven Schwangerschaftstest gratulieren.:-)

Du solltest Dich jedoch sehr schnell bei Deinem Frauenarzt vorstellen, wenn Du das Gefühl hast das etwas nicht in Ordnung ist. Aus der Ferne können wir Deine Situation nicht beurteilen und nur eine Untersuchung kann Dir Klarheit bringen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe natürlich das mit Deiner Schwangerschaft alles in Ordnung sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Eileiterschwangerschaft

Hi Janina,

es können durchaus die Mutterbänder sein. In meiner ersten Schwangerschaft war das bei mir auch sehr heftig. Allerdings wie Victoria schon sagt, solltest du das von einem Arzt abklären lassen, wenn du dir nicht sicher bist.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Danke für eure Antworten ja habe an Montag Termin ist auch meistens das starke ziehen wenn ich auf Arbeit bin in solange stehe oder enge Hosen an habe aber hoffe nur das beste
Und danke für sie Glückwünsche

Re: Eileiterschwangerschaft

Hallo :)
Wie war der Termin beim FA???
Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir?
LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Ja danke es hat sich gut eingenistet
Bin in der 6 ssw ich freue mich so
Habe in zwei Wochen wieder Termin hoffe dann das wir den Herzschlag sehen

Re: Eileiterschwangerschaft

Oh das ist toll ♡ Herzliche Glückwünsche ♡ und eine tolle b Schwangerschaft ♡

Re: Eileiterschwangerschaft

Danke dir bin auch sehr Happy
Bin einfach nur froh wenn ich in 2 Wochen wieder mein kleines sehe und weiss das das Herz schlägt und alles gut ist

@Janinamarkus

Hey Janinamarkus,

schön zu lesen, dass Dein Besuch beim Frauenarzt so gut verlaufen ist und das Herzchen schlägt.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Janinamarkus

Danke ja ob das Herz schlägt weiss ich noch nicht erst in zwei Wochen beim. Nächsten Besuch

Re: @Janinamarkus

Es wird bestimmt alles super ♡ Ich drück dir die Daumen♡

Re: @Janinamarkus

Hallo Janinamarkus,

oh, dann habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden, tut mir leid.

Dann drücke ich Dir die Daumen das Du einen schönen Termin in zwei Wochen haben wirst.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Janinamarkus

Kein Problem Danke Hoffe ich auch

Re: Eileiterschwangerschaft

Das glaube ich dir :)
Hoffentlich ist es bei mir auch bald so

Re: Eileiterschwangerschaft

Ja hoffe es für dich mit drücke dir die Daumen

Re: Eileiterschwangerschaft

Dankeschön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen