Suchen Menü

Ja oder nein hilfeee

Hallo ich weiß erst gestern habe ich eine frage gestellt aberrrr seit gestern Mittag habe ich Brustschmerzen. Abends habe ich immer sodbrennen leichte aber stört trotzdem.

 

Habe es nicht ausgehalten und eben einen test gemacht. Heute ist der 11 Tag nach dem Transfer (icsi).

Natürlich negativ. Was soll ich machen. Trotzdem auf den Bt am 27.1 hoffen?

 

Lieben Dank.

Bisherige Antworten

Re: Ja oder nein hilfeee

Hallo,

wurde dir denn an Tag 3 oder an Tag 5 nach Eisprung etwas eingesetzt? Das macht zum testen nämlich einen Unterschied. HCG bildet sich erst nach dem einnisten, und das kann glaube ich bis zu 7 oder sogar 10 Tage dauern!

 

 Ich habe auch immer vor dem BT selbst getestet. Lag jedes Mal richtig. Allerdings habe ich trotzdem jedes Mal die Medikamente weiter genommen und bin noch zum BT, weil ich immer gehofft habe zu früh getestet zu haben. Ich wollte einfach eine Indikation um nicht nach dem BT aus den Latschen zu kippen.

blutungen habe ich durch die medis nie vorab bekommen , dazu kann ich nix sagen.

viel Glück ;-)

Re: Ja oder nein hilfeee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen