Suchen Menü

Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

bei wunschkinde wid die zkluskurve automatisch und KOSTENLOS ausgewertet!!! Habs grad etdeckt.
Wißt ihr was das beste ist??? Ich habe anscheinend zwischen ZT 44 und ZT 46 einen EISPRUNG gehabt!!!! WOW!!! und dabei dachte ci immer ich kriege keinen ohne Medis... Mensch, elbst wenn cih nciht ss werde, so hab cih endlich mal eine COVERLINIE und eine EISPRUNGZEIT!!!!! (link im profil)
Mensch, ist das klasse!!!! *freu*
Mein mann hat sich zwar lustig gemacht, aber ist mir egal. eigentlich waren seine scherze witzig, aber bei dem Thema kan cih Scherze nicht ab... (wollte zB mit nem grünen stift einfach die linie weiter hoch malen *g*) Männer haben einfach keine Ahnung... Egal. cih freu mich.
Und, keine Ahnung, aber ich glaube ich habe wirlklich so einen komisch doppelten Zyklus. beim Tiefpunkt nach einem Monat hatte ich mensziehen, kam aber nicht ud jetzt, 14 Tage später gibts nen Eisprung wie in einem normalen zyklus...
lg tine
Bisherige Antworten

Re: Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

Hallo tine,
meinst du die grüne Line erscheint automatisch. Das ist keine Auswertung das macht das Prgramm. Das macht das Programm hier auch. Kostenlos und automatisch, wenn die Werte stimmen.
Die Auswertung ist etwas umfangreicher, da werden die anderen Beobachtungen (ZS, MS usw.) mit einbezogen.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Emmi

echt? dachte muss ich hier bezahlen. egal. danke

Re: echt? dachte muss ich hier bezahlen. egal. dan

Hallo,
bezahlen mußt du erst, wenn du die Kurve vom Team auswerten lassen möchtest und dann in dem entsprechenden Forum stellst.
LG Emmi

Re: echt? dachte muss ich hier bezahlen. egal. dan

achso. jetzt bin cih schlauer. danke!
lg tine

Re: Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

hallo tine,
ich kann total gut nachvollziehen, wie du dich freust. ich kämpfe leider auch mit zu langen zyklen (habe nach absetzen der pille einen 119 tage- und einen 69 tage-zyklus hinter mir, der rest liegt bei rund 40 bis 50 tagen).
ich kenne es nur zu gut, wie verbissen auf einen ES zu warten und wie schön es ist, wenn man dann endlich einen gehabt hat.
drück dir jedenfalls die daumen, dass es vielleicht sogar geklappt hat!
glg
romana

Re: Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

DANKE!!!!
freu cih echt wie blöd. wünsche dir auch bald einen erfolgreichen ES!!!
glg tine

Re: Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

hallo, sag mal, willst du nicht mal bei 9m ne neue kurve anfangen und zwar nimmst den zt32 als zt1 einfach... die mens kommt eh 14 tage nach dem es, egal, wann der nun war... und so kannst wieder einen kurvenlink haben...
ich nehm dich für morgen in den oberen bereich der liste.
toi toi toi.
lg. swchen

Re: Ich muss euch was TOLLES erzählen!!!!

echt? ich darf hoch??? cool!!!! danke
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-6482.html
glg tine

ich war zu schnell....

aber morgen ist der link dann mit drinne, gelle?
wenn die mens ausbleibt und du ss bist, würde es mich serh sehr freuen.
lg. swchen

Re: ich war zu schnell....

ja, wäre schön! obwohl ich mich schon soooo über nen eisprung gefreut hab :-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen