Suchen Menü

Ich hibbel auch wieder mit

Nach zwei Fehlgeburten im Januar & Oktober 2018 und einem 3 jährigem Sohn an der Hand ist dies wieder unser erster ÜZ
Laut Kalender müsste heute mein ES sein und wir waren fleißig.*grins*
.
Glücklicherweise läuft mein 28 Tage Zyklus wie ein Uhrwerk und nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Wer hibbelt gerade noch dem ET entgegen?

Lg
Jule
Bisherige Antworten

Re: Ich hibbel auch wieder mit

Huhu!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell klappt und dann gutgeht!
Liebe Grüße!

Re: Ich hibbel auch wieder mit

Huhu
Wir sind auch im 1Üz und ES war laut kalender(28 -29 Tage Zyklus) gestern oder Freitag. Geübt haben wir leider nur Dienstag und Donnerstag, da er davor danach verreisen musste):
Ovu was am Donnerstag positiv.
Ich drücke uns die Daumen, dass es klappt

Wie gesagt abwarten :) :)
Ich wünsche dir auch vieeeel Glück
Lg

Re: Ich hibbel auch wieder mit

Hallo Jule. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr auf euer zweites Wunder nicht lange warten müsst und alles gut geht.
Lg

Re: Ich hibbel auch wieder mit

Danke für eure Däumchen aber leider ist heute die Mens eingetrudelt .. zwei tage zu früh auch noch ..dabei war ich mir so sicher dass es geklappt haben muss,alle Anzeichen deuteten pünktlich nach der möglichen Einnistung darauf hin aber das war wohl doch wieder nur PMS ..
naja 2019 kein Geschwisterchen mehr für unseren Prinzen.
Auf in die nächste Runde :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen