Suchen Menü

Ich glaubs nicht

Seht ihr das auch? Gestern bei ES+11/12 getestet am Nachmittag!

Bisherige Antworten

Re: Ich glaubs nicht

Sst

Re: Ich glaubs nicht

[:-}

 

Jaaaaa ich seh es auch. Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Re: Ich glaubs nicht

Herzlichen Glückwunsch. Ja ich sehe es auch. So ging es mir letzten Sonntag auch. Das Ding war so schnell positiv. 

Re: Ich glaubs nicht

Und ich wollte schon mit Clomi starten nächsten Zyklus! Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Hatte ja im November in der 14. SSW eine FG wegen einer bakteriellen Infektion. 

Re: Ich glaubs nicht

Natürlich drück ich dir die Daumen. Ich kenn das. Ich war mit Zwillingen schwanger und auf einmal hatten sie keine herztöne mehr. Ich hab am 16. positiv getestet und hab leider erst am 2.3. einen Termin bei der Frauenärztin. Ich möchte doch nur wissen, ob alles gut ist. Es dauert immer noch 1 Woche, eh ich unseren Krümmel sehen kann. 

Re: Ich glaubs nicht

Ich drück dir auch die Daumen! Ich werd heute mal bei meiner FA anrufen, möchte den pH Wert engmaschig kontrollieren und diesmal nix falsch machen. Ich arbeite in der Pflege und brauch sowieso gleich mal eine Bestätigung der SS. Leider ist es in Ö so, dass du in der Pflege kein Beschäftigungsverbot bekommst, sondern weiter arbeiten musst, mit Einschränkungen natürlich. 

Re: Ich glaubs nicht

Hallo Engel1611, 

 

erstmal Herzlichen Glückwunsch:) 

was war das denn bei dir für eine bakterielle Infektion? Hast du das öfters? 
Ich habe das nämlich leider auch öfters und schon den FA gewechselt aber es wird, meiner Meinung nach, immer verharmlost ... aber wenn ich das bei dir lese, verunsichert mich das wieder. 

Lg 

Re: Ich glaubs nicht

Ich hatte sowas zuvor noch nie. Hab schon zwei Kinder und nie Probleme. Was es genau war konnte mir niemand sagen. Ich war 3 mal im KH und die waren der Meinung ich hab Darmkrämpfe. Im Endeffekt war es eine Endometritis dadurch hab ich Wehen bekommen und das Kind verloren. Danach noch Kürettage und 5 Tage AB in die Vene alle 8 Stunden. Mein CRP war auf 243. Die haben mir vorher nie Blut abgenommen. Im Endeffekt weiß ich nicht genau was es war. Ich weiß nur, dass das Kind nichts hatte.

Jetzt mach ich regelmäßig ph Tests zu Hause und werd mit meiner FA besprechen was ich noch tun kann. Die Infektion dürfte innerhalb von 2 Tagen entstanden sein. 

Re: Ich glaubs nicht

Oh ja, diese Wartezeit... Ich hab am 21. positiv getestet - und danach noch ein paar Mal :-[ - und habe erst am 11.3. den Termin. Das ist noch so lange... Ich halte dir am Montag die Daumen, dass alles gut ist bei dem Krümel.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen