Suchen Menü

Re: Ich bin neu :) - ES+8 ... vllt noch wer? :)

Hallo zusammen:) ich bin in den letzten Wochen einfach nicht zum Schreiben gekommen... hatte noch Prüfungsstress und auf der Arbeit war es auch nicht besser... nicht gerade förderlich bei KiWu :( ... bei mir hatte es im April leider nicht geklappt. Dafür habe ich im nächsten ÜZ im Mai eine wunderbare Temperatur-Kurve gehabt; zum ersten Mal mit einer tollen Hochlage - die aber leider nur 9 Tage angehalten hat...um ehrlich zu sein nach 7 Tagen auf CL war und heute ist leider meine Mens gekommen:(( .


Hoffe bei euch sieht es besser aus!!!


Wisst ihr wie das ist nach dem Pille absetzten? Reguliert sich die Lutealphase noch? Oder sollte ich da was unternehmen ? Immerhin hab ich die Pille "erst" im Februar abgesetzt... da braucht der Körper vllt noch Zeit?! Ich hab schon viel über Mönchspfeffer gelesen - aber auch viel negatives, dass die Zyklen dann komplett durcheinander sind. Ich bin mir total unsicher ... irgendwie möchte ichwas unternehmen und meinen Körper unterstützen (da ich generell ein ungeduldiger Mensch bin) - anderer seits möchte ich nichts falsch machen und alles noch schlimmer machen. Immerhin sind meine Zyklen zwischen 29 und 34 Tagen.... was ja schonmal gut ist...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren