Suchen Menü

Hyperemesis gravidarum 8.Woche

Hallooo

Bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen , wie helft ihr euch durch den Tag ?

In der früh ist es echt sehr schlimm bis zur Mittagszeit und mein Kreislauf spielt dann auch verrückt , obwohl ich viel trinke...

Bin um all eure Tipps dankbar :-)

 

Liebe Grüsse 

Bisherige Antworten

Re: Hyperemesis gravidarum 8.Woche

Oh sorry ich hab's im falschen Forum gepostet :-|

@Cherry

Hallo liebe Cherry,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gesehen, dass Du deinen Beitrag auch noch einmal im richtigen Forum eingestellt hast. Trotzdem wollte ich Dich noch auf unseren Artikel hier aufmerksam machen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/hyperemesis-gravidarum-uebermaessiges-schwangerschaftserbrechen-id94438.html

Es tut mir wirklich leid, dass Dich die Übelkeit so schlimm erwischt hat und hoffe, Du wirst medizinisch gut versorgt.

Ich wünsche Dir baldige Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Cherry

Vielen lieben Dank :-)

Re: @Cherry

Gerne geschehen.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen