Suchen Menü

Hippeln im Januar :-)

Hallo zusammen, 

ich bin heute es+3 und kann es natürlich kaum abwarten bis ich testen kann. Obwohl wir leider diesen Monat nur 2 Tage vor es ein Herz setzten konnten. 
Ich bin aktuell Üz7. 
wer hippelt auch im Januar? 
liebe Grüße 

yasemin 

Bisherige Antworten

Re: Hippeln im Januar :-)

Guten Morgen ,

Ich bin auch am hibbeln,  jetzt im 2 Üz und es+8. Das warten macht mich auch total verrückt :-). Die ersten Tage nach es geht es nicht aber umso näher der nmt kommt, umso schlimmer wird es. 

Gruß Sumsi 

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo Sumsi,

 

ja das verstehe ich vollkommen. Man sagt ja man soll das alles entspannt sehen. Aber das geht irgendwie nicht. 
wann willst du testen? 

 

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo!

Ich hibbel auch mit, laut Basaltemperaturapp ist heute ES+4. Aber die Temperatur hat ein bisschen verrückt gespielt die letzten Tage und Ovus waren immer negativ, vielleicht kommt der ES auch noch?? Egal ich hibbel auf jeden Fall mit und drücke euch die Daumen. :THUMBS UP:

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo 

Euch drücke ich natürlich auch die Daumen.  Wenn ich es schaffe wollte ich erst am Montag testen. Mal sehen ob ich so lange durchhalte :-).  Werde aber auf jeden Fall berichten. Hab hier auch schon einiges gelesen und viele Themperaturkurven angeschaut, ist echt schön das man sich hier austauschen kann und andere Erfahrungen liest. Dann fühlt man sich nicht alleine. In der Familie und im Freundeskreis weiß niemand das wir uns ein Kind wünschen, damit man nicht nur noch gelöchert wird. Aber austauschen möchte man sich ja trotzdem gerne. 

Ganz liebe Grüße 

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo Sumsi,

ich hab in der Hibbelliste gesehen, dass du positiv getestet hast. [:-}:GIRL 200:

Wie gehts euch anderen? Ich hab am Samstag NMT und schwanke seit gestern gefühlt stündlich zwischen "vielleicht hats geklappt" und "wird wieder nix" %) Ich hoffe ich halte durch bis Samstag und teste nicht schon früher (heute ist ES+11/12)

Re: Hippeln im Januar :-)

Bin Es+7, auch totaaaal gespannt. Sind im 4ten üz... Nehme mir vor erst 29/30 einen Test zu machen. Mens würde 28/29 kommen...

Drücke euch die Daumen :THUMBS UP:

Re: Hippeln im Januar :-)

Huhu

Jaaaa, ich hab positiv getestet. Ich wollte ja eigentlich bis nmt warten, hab dann aber mit einem Frühtest einen Tag vorher getestet. Eigentlich war ich mir sicher das es nicht geklappt hat, ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben. Hab leider erst für den 4.2 einen Termin beim Arzt bekommen. Muss mich noch etwas gedulden. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und meine Brust macht mich wahnsinnig, die Übelkeit hält sich noch in Grenzen aber sonst ist alles super. 

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :ROSE:

Liebe Grüße 

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo, 

mich bin heute es+10 und habe heute Morgen hauchzart positiv getestet. Dann habe ich eben ein Test gemacht nichts :-| 
Ich konnte nicht mehr warten. Meine Temperatur Kurve sieht diesmal auch so anders aus. 

Re: Hippeln im Januar :-)

Hallo 

Ich kann dich etwas beruhigen. Ich hab auch an es+10/11 getest und hatte nur eine zarte Linie. Da im Morgenurin das hcg einfach stärker ist  wird er heute morgen angeschlagen haben und jetzt nicht mehr. Über Tag trinkt man ja mehr und geht öfter zur Toilette .

Positiv ist positiv ob knallrot oder hauchzart 

In dem Sinne :GIRL 200: 

Ich würde jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten und dann einen Termin beim Arzt machen oder du testest übermorgen nochmal,einfach für ein gutes Gefühl. 

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und hab nicht nochmal getestet . Hab am 4.2 meinen ersten Termin beim Arzt. 

Liebe Grüße 

Re: Hippeln im Januar :-)

Liebe Sumsi, 

Dankeschön dir auch :GIRL 200: 

Bin noch  etwas verhalten aber freuen tue ich mich schon. 

Re: Hippeln im Januar :-)

Dankeschön... das kann ich total verstehen, ging und geht mir genauso. Ich werde wohl ruhiger werden wenn ich dann endlich beim Arzt war und ich es selbst gesehen habe. Mein Arzt vergibt leider erst Termine wenn man 10 Tage drüber ist. Was eigentlich auch gut ist, weil man da dann eigentlich was sehen sollte. 

Re: Hippeln im Januar :-)

Ja das verstehe ich. Aber man sieht dann wirklich schon mehr vielleicht auch schon das Herz schlagen. 
das ist alles so aufregend.

Re: Hippeln im Januar :-)

:GIRL 200: Yasemin!!! Auch dir alles Gute!

Ich hoffe ich kann euch noch dieses Wochenende ins September/Oktober-Forum folgen. Dieses Warten macht mich fast irre, jedes kleine Ziepen lässt mich mal positiv mal negativ denken... morgen früh mache ich einen Test, dann ist ES+15 - solange heute nicht noch meine Tage kommen.%)

Re: Hippeln im Januar :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut werden :ROSE:

Re: Hippeln im Januar :-)

Danke dir! Der Test gerade eben war aber leider blütenweiß :SORRY: Mann ich hatte so viele Anzeichen und nachdem mir heute beim Aufwachen schon übel war, war ich mir fast sicher. Vielleicht wars aber auch nur die Aufregung vorm Test oder meine Tage kommen heut doch noch?? Obwohl mir davor noch nie schlecht war wenn ich meine Tage bekommen hab... wenn heute nix kommt, teste ich morgen nochmal.

Mein Problem ist, dass ich am Montag einen Termin beim Orthopäden hab wo höchstwahrscheinlich meine Hüfte geröntgt wird. Das wär ja im Falle einer Schwangerschaft sehr schlecht..... ich hoffe ich habe morgen Klarheit in die eine oder andere Richtung.

Re: Hippeln im Januar :-)

Oh das tut mir leid. Vielleicht war es ja doch noch zu früh. Bei jedem steigt dieser Wert ja doch anders an. Du solltest einfach noch ein bisschen warten und geduldig sein. Wann wäre denn nmt und in welchem Üz bist du, wenn ich fragen darf ? 

Re: Hippeln im Januar :-)

Danke dir!!

NMT war heute (25.), wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe, die alle so 22 bis 24 Tage lang waren. Waren seit Absetzen der Pille aber auch erst 3 ganze Zyklen.

Das war jetzt der 2. ÜZ also eigtl noch gar kein Stress. Nur mach ich mir ziemlich Druck und habe auch schon viel länger den Kinderwunsch, deswegen ist es nicht einfach für mich. Rundherum sind alle schwanger, inkl. meiner beiden Schwestern und obwohl ich weiß dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte, belastet es mich irgendwie schon ziemlich...

Heute war ein komischer Tag. Ab spätem Nachmittag extreme Menstruationsschmerzen, sodass ich zum ersten Mal in meinem Leben deswegen Schmerzmittel genommen habe. Danach war ich erstmal flachgelegen. Aber so richtig ist die Mens noch nicht da, nur gaaanz wenig und hellrot. Ich hoffe morgen habe ich Klarheit.

Re: Hippeln im Januar :-)

Guten Morgen!

Ich starte in einen neuen Zyklus.

Euch eine schöne Kugelzeit!!

Re: Hippeln im Januar :-)

Ich werde wohl auch in den nächsten Zyklus starten. Meine Tests sind jetzt alle negativ. Obwohl ich so brustspannen habe aber kann ja auch pms sein. 
Ich bin jetzt Es +13 und glaube er wird nicht mehr positiv. 

Re: Hippeln im Januar :-)

Oh das tut mir leid zu hören! Ich drücke dir die Daumen dass es doch noch positiv wird!

Re: Hippeln im Januar :-)

P.S. wann ist bei dir NMT wenn ich fragen darf?

Re: Hippeln im Januar :-)

Das tut mir leid. Hoffe ihr geht zuversicht in den nächsten Zyklus. Lasst euch nicht entmutigen. Drücke euch die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt. 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen