Suchen Menü

Hilfeeee...

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas am Ende.. Ich habe heut früh getestet, scheinbar positiv? Es war vor Ablauf der 15 min, die auf der Verpackung stehen. Nach ca 30 min wird der strich immer intensiver.. habe jetzt nochmal einen test mit dem zweiten Urin gemacht, der war definitiv negativ. Nun meine Frage, könnte der erste test vllt doch negativ und nur die "VL" sein? Oder warum zeigt es beim zweiten nichts mehr an? Ich bin so verwirrt.. bild häng ich an.. 

 

Danke schon mal :-*

Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee...

Hi, 

ich kann dir nur von meinem Test berichten. Da kam sofort eine Linie die auch gleich stark geblieben ist. Die hat sich nicht verändert innerhalb von den 15 Minuten. 

Teste am besten morgen nochmal mit deinem Morgenurin und dann kannst du dir sicher sein. Beim zweiten Mal ist entweder zu wenig HCG vorhanden gewesen oder es ist tatsächlich nur eine VL gewesen.

Ich drücke dir die Daumen dass er Morgen direkt dick positiv zeigt!

Lieben Gruß 

Re: Hilfeeee...

Hallo :-), 

bei meinem ersten Test war die Linie nur ganz leicht zu sehen und die kam auch erst nach ein paar Minuten. Ich denke dein HCG wird einfach noch sehr niedrig sein. Was auch dazu passen würde warum der 2. Test dann negativ war. An welchem Tag bist du denn? 

Mach einfach morgen früh einfach nochmal einen! 
ich denke deine Chancen stehen gut :-)! 

Liebe Grüße 

Re: Hilfeeee...

Aktuell wäre ich ES+12 allerdings hatte ich laut Ovus zwei Eisprünge, was mich schon auch sehr irritiert hat. Ich merk aktuell auch einfach das es im Vergleich zu meinen normalen PMS Anzeichen, aktuell kaum bis gar kein Vergleich gibt irgendwie. Die "schmerzen" sind anders und alles irgendwie. :-X

Re: Hilfeeee...

Wahrscheinlich hat es dein Ei beim 1. Ablauf nicht geschafft und erst beim 2. Ablauf gesprungen. Decke du bist früh dran. Aber positiv :)

Re: Hilfeeee...

Ich bin echt gespannt und hibbelig, ich wart halt nochmal 1-2 Tage und teste dann nochmal. Vorausgesetzt ich halt es solang aus :GIRL 012:

Re: Hilfeeee...

Ich würde es max bis morgen früh aushalten ^^

Re: Hilfeeee...

Ich vermute mal ich auch :-)

Re: Hilfeeee...

Hi,

wenn du erst ES+12 bist kann das schon sein, dass der 2. Test negativ war, weil du doch noch recht früh bist. In dem Zeitraum sollte man mit Morgenurin testen, weil er konzentrierter ist, da man tagsüber doch mehr trinkt und auch öfters auf Toilette muss als nachts. Ich habe mich zwar schon belehren lassen, dass es auch Frauen gibt, bei denen es anders ist, aber normalerweise ist das bessere Testergebnis morgens.

Ich denke auch, dass du schwanger bist.

Nach nachdunkeln hat eigentlich nichts an der Aussagekraft zu tun. Meine sind auch mit der Zeit immer dunkler geworden, wenn sie austrocknen.

Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Re: Hilfeeee...

Ich werd wenn ihr möchtet gern nochmal schreiben wenn ich es endgültig weiß. Könnte ja trotzdem auch noch viel passieren bis dahin.. aber schon mal ein vorsichtiges danke zum Glückwunsch :) 

Re: Hilfeeee...

Hey du...

.und wie ist der zweite Test gelaufen?☺️

Re: Hilfeeee...

Frage nicht... hier geht's auf und ab und eigentlich schwindet die Hoffnung. Gestern der billigtest war dann wieder negativ. Heut Nachmittag bin ich in die Apotheke und hab nen CB test geholt, der zeigte mir bei ganz ganz genauem hinsehen einen blauen Schatten. Habe dann also mal gegooglet und in Erfahrung gebracht das es bei dem test wohl schon öfter so vorkommt auch wenn man nicht schwanger ist. Meine mens ist weit und breit immernoch nicht in sicht selbst wenn sich mein Zyklus etwas verschoben hätte, hätte ich das schon lang gemerkt (leide unter starkem pms). 

Re: Hilfeeee...

Vielleicht probierst du mal nen digitalen von CB. Den finde ich persönlich sehr gut und momentan dürfte der auch ein genaues Testergebnis liefern.

Wie gehts dir momentan?

Re: Hilfeeee...

Ich vermute nicht das noch irgendeiner was anzeigen wird. Hab zwar überhaupt kein pms aber trotzdem das Gefühl meine mens kommt bald. Das einzige was ich merk, ich könnte ständig heulen ansonsten fehlt mir gar nichts  :-X wer weiß was da jetzt tatsächlich Sache war :SORRY:

Re: Hilfeeee...

Dann warte einfach noch zwei Tage und mach dann evtl. nochmal einen oder mach einen Termin beim Frauenarzt. Wenn du starke Unterleibsschmerzen hast oder das Gefühl hast, dass der Schmerz in die Beine strahlt oder solche ähnlichen Symptome können auch eine kleine Nebenwirkung einer Schwangerschaft sein. Bei meinem ersten Kind war das nicht ohne.

Re: Hilfeeee...

Ok. Bis jetzt hab ich nach wie vor nur ein bisschen Zwicken und zwacken, aber nicht wirklich schmerzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen