Suchen Menü

Hibbelt wer mit?

Huhu,

ich bin heute Es+8! Testen würde ich am Sonntag, da ist passenderweise auch unser Hochzeitstag ;)
Es ist der 1.ÜZ für Kind Nummer 2, mein Sohn ist 10 Monate alt. Obwohl ich auch total cool damit wäre, wenn es noch nicht geklappt hat, bin ich doch ziemlich am rumhibbeln. Ist noch jemand ähnlich weit?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Hibbelt wer mit?

Hallo Deborah, ich bin heute ES+7 und bin komischerweise auch voll hibbelig.
Ich hatte letztes Jahr drei Abgänge und hoffe das es endlich mal gut ausgeht.

Re: Hibbelt wer mit?

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen! Ich durfte heute einen positiven Test in der Hand halten. Bin noch etwas baff, weil ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe sehr, dass es sich alles gut entwickelt und ich ein vorweihnachtliches Geschenk bekomme ;) gibts bei dir was neues?

Re: Hibbelt wer mit?

Ui, gratuliere. Ich wünsche dir alles alles Gute.
Bei mir hat’s diesen Zyklus leider nicht geklappt.

Re: Hibbelt wer mit?

Hi, ich bin jetzt es+10 bin auch total aufgeregt, ob es geklappt hat, aber das warten ist wirklich schwer, habe seit 3 Tagen ca. auch zwischen durch so ein leichtes ziehen im Unterleib. Aber das heißt wohl abwarten .
Und herzlichen Glückwunsch zur ss :-D
LG

Re: Hibbelt wer mit?

Die letzten Beiträge sind 2 Monate her, ich hibbel aber gerne mit dir ;-)
Ich bin heute ES+12 und am Freitag wird getestet :-)
Wann hast du vor zu testen?
Ich habe bisher noch keine Anzeichen - also sich bin sehr müde, schiebe das aber mal auf eine Frühjahrsmüdigkeit und das Progesteron, welches ich nehme.

Und von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Mein Sohn ist auch ein Vorweihnachtsbaby ;-)

Re: Hibbelt wer mit?

Hi, ich habe auch vor am Freitag zu testen:-)
Mal sehen, ob es schon geklappt hat.
Sind im 2. Üz , also noch frisch dabei, aber schön wäre es :-)
Wie lange probiert ihr es schon?
Dann bin ich mal gespannt was Freitag bei uns beiden rauskommt.
LG

Re: Hibbelt wer mit?

Na dann hibbeln wir mal dem Freitag entgegen :-)
Wir sind schon etwas länger dabei ;-)
2013 ist mein Sohn auf Die Welt gekommen (da hat es im ersten ÜZ geklappt). 2014 haben wir dann wieder die Pille abgesetzt, 2015 zur Frauenärztin, da es ein Jahr lang nicht geklappt hat, 2017 zum Kinderwunschzentrum und jetzt sind wir gerade bei der zweiten ICSI. Deswegen ist dann am Freitag der Bluttest. Morgens muss ich zur Blutabnahme und gegen Nachmittag werde ich angerufen, wie das Ergebnis ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell geht :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen