Suchen Menü

Re: Hibbelt wer mit?

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen! Ich durfte heute einen positiven Test in der Hand halten. Bin noch etwas baff, weil ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe sehr, dass es sich alles gut entwickelt und ich ein vorweihnachtliches Geschenk bekomme ;) gibts bei dir was neues?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.04.2019, 14:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Ui, gratuliere. Ich wünsche dir alles alles Gute. Bei mir hat’s diesen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren