Suchen Menü

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo zusammen;-),

ich hibbel mit! Bin im 21 Zyklustag und ES+9. Bin am Temperatur messen seit 5 Monaten und ist diesen Zyklus nicht gestiegen. Mit ist auch ein bisschen übel. Und hab nicht richtig Appetit. Hab gestern mal getestet mit so billig Dinge war negativ denk das ist noch zu früh. Hab mir jetzt einen claerblue gekauft mit Früherkennungen 5 Tage vorher. Mach denn morgen früh. Und hoffe das es klappt das wäre das perfekte erste Hochzeitstag geschenkt für meinen Mann. 

Liebe grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.08.2019, 10:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh, das wäre ja echt ein schönes Geschenk. Ich habe heute sowohl zuhause...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren