Suchen Menü

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo zusammen;-),

ich hibbel mit! Bin im 21 Zyklustag und ES+9. Bin am Temperatur messen seit 5 Monaten und ist diesen Zyklus nicht gestiegen. Mit ist auch ein bisschen übel. Und hab nicht richtig Appetit. Hab gestern mal getestet mit so billig Dinge war negativ denk das ist noch zu früh. Hab mir jetzt einen claerblue gekauft mit Früherkennungen 5 Tage vorher. Mach denn morgen früh. Und hoffe das es klappt das wäre das perfekte erste Hochzeitstag geschenkt für meinen Mann. 

Liebe grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.08.2019, 10:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh, das wäre ja echt ein schönes Geschenk. Ich habe heute sowohl zuhause...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren