Suchen Menü

Re: Hibbelt noch jemand?

dann hibbel ich bei dir mit.

Ich hatte ja Montag Bluttest negativ also klappt es diesmal nicht. Ich habe gelesen das wenn man später die Blutung bekommt wie sonst ssw war und nicht gehalten hat. Ich hatte ja 31 Tage Zt statt 28 Zt deswegen hoffe ich noch das es irgendwann klappt. Wenn mein Freund dann auch zur fruchtbaren Zeit anwesend ist.

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.08.2019, 21:46 Uhr  |  Antworten: 0
    ZT 27... es bleibt spannend wie lang er diesmal ist. Normal 28 Tage.  Wer...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren