Suchen Menü

Re: Hibbelt noch jemand?

Ich hibbel auch mit. Im März wurde unsere Tochter in der 24. SSW geboren und ist noch in der selben Nacht verstorben. Bis mein Wichenfluss vorbei war, hat es ewig gedauert, und bis zur ersten Periode nochmal genauso lange. Wir versuchen es aber weiter. Bin jetzt im 2. ÜZ danach und habe mit Clomifen und Ovittelle unterstützt. Musste meiner FÄ versprechen, keinen Frühtest zu machen und hoffe jetzt einfach, dass die nächsten 12 Tage schnell umgehen und der Test dann positiv ist.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2019, 22:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh nein, das tut mir so leid. Wisst ihr, warum sie so früh gekommen ist?  ...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren