Suchen Menü

Hibbeln oder Zyklus durcheinander?!?

Hallo ihr lieben, ich weiß zur Zeit nicht ob ich hibbeln oder nicht soll. Meine Temperatur ist oben Periode 5 Tage überfällig. Problem ist ich hab meine Temperatur nicht täglich gemessen weiß auch nicht ob ich wirklich einen Eisprung hatte aber wenn nicht dürfte dann die Temperatur oben sein? Test hab ich vor 4 Tagen gemacht der war negativ hier weiß ich nicht hab auch dazu nichts gefunden ob der Test bei jemanden mit PCO aussagekräftig sein kann. 

Kann mir jemand helfen? %)

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln oder Zyklus durcheinander?!?

Hallo Nad,

ich habe kein PCO, aber rein logisch betrachtet dürfte das auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstests keinen Einfluss haben. Ein SST misst das HCG im Körper, was nur entsteht, wenn sich eine Eizelle auch in der Gebährmutter eingenistet hat. Somit sollte das auch bei dir der Fall sein. Was ich mir eher vorstellen kann, ist, dass dein Eisprung später als gedacht stattgefunden hat. Evtl. war bei einer möglichen Schwangerschaft der HCG-Wert noch nicht hoch genug, dass es der Test erfassen konnte oder dein Zyklus hat sich aus irgendwelchen anderen Gründen oder Einflüssen verschoben, was auch schonmal vorkommen kann. Eine Hochlage ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, aber trotzdem heißt es abwarten. Vielleicht machst du noch einen Test. Nach vier Tagen dürfte er auf jeden Fall aussagekräftiger sein als der erste.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

LG

Re: Hibbeln oder Zyklus durcheinander?!?

Oh weh! Im Moment ist es aber auch schlimm... mein Zyklus war auch total verschoben letzten Monat, habe auch zweimal negativ getestet und dann kam doch die Mens :(

aber ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat es trotz verspätetem ES ja doch geklappt!

einen tollen Sonntag :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen