Suchen Menü

Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

ich starte mal eine neue Runde, vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.

Bei unserem 1. ÜZ letzten Monat hat es leider nicht geklappt. Woher auch? Mein Körper hatte vermutlich noch keinen richtigen Zyklus nach absetzen der Pille.

Habe mir letzten Monat wahnsinnig viel Stress gemacht und ca. 5 Schwangerschaftstests "verbraten", ich war mir sooo sicher schwanger zu sein, und hab mir jedes Symptom vermutlich einfach eingebildet.

 

Habe letzten Monat meine Tempi gemessen, das werde ich diesen ÜZ mal lassen uns alles auf mich zukommen lassen.

 

Mein Zyklus war bisher immer relativ schnell wieder sehr zuverlässig mit 28-29 Tagen. Laut meiner Zyklusapp müsste ES am 02.12. bzw 03.12. sein. 

NMT müsste dann der 16.12. sein.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie man das ganze vielleicht noch entspannender angehen lassen kann. Ich bin für alles offen. 

Ein bisschen gemeinsames Hibbeln ist doch ganz schön, jemand um die gleiche Zeit NMT? 

Freue mich schon auf eure Beiträge ;-)


Drücke die Daumen dass es klappt 

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Huhu 

Ich müsste nmt am 18./19. 12. Haben. :) 

LG schatzi2011 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Halli hallo 

ich habe zwar schon am 02.12. Nmt aber bis dahin würde ich gerne mit hibbeln. 

ich werde versuchen mich am Wochenende aufm Weihnachtsmarkt abzulenken um keinen Test vor Nmt zu machen 

 

drückt mir die Daumen 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Und wie sieht es aus bei dir? Bist du standhaft geblieben oder hast du getestet?

lg

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Ich habe durchgehalten und hätte morgen getestet. Aber heute Nachmittag ist die mens pünktlich gekommen

ich starte jetzt frustriert in den nächsten üz und drücke euch die Daumen das es geklappt hat. 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

So ich schließe mich mal an. :XMAS 02: 

Bin IVF Transfer zwei von 2 gesunden Embryonen plus 13 und morgen früh ist BT! :GIRL 012:

Bisher hatte ich 11 Tage nach Transfer einen negativen SST zuhause! Aber mal sehen was der BT sagt. Eventuell war der Test ja zu früh. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beschwerden: Erste Woche Ziehen in der Brust - ging aber diese Woche komplett weg.....Stiche im Unterbauch immer mal kurz zwischendurch genau wie ab und zu ein Ziehen im Unterbauch. Mal links, mal recht, mal mittig. Keine Übelkeit! Keine Blutung und keine typischen Mens-Schmerzen bisher.

Seit heute NMT - leichte bräunliche Schmierblutung. Aber so fängt es immer vor der Mens meist an....




 

 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben, ich starte auch in eine neue Runde. Ich bin erst ZT 3. Sollte es diesen Monat klappen, wäre es ein richtiges Weihnachtsgeschenk. Mein NMT ist der 24.12.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mich noch schnell Grippeschutz impfen lasse oder ob das eher nachteilig für die Eizellreifung oder eine mögliche Schwangerschaft wäre. Habt ihr da Ideen oder Erfahrung mit?

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

hey 

mit dem impfen kenne ich mich leider nicht aus ob das irgendwie schädlich ist. 

Versuch dich mal bei deinem FA nachzufragen. Evtl kann dir da such schon jemand am Telefon kurz Auskunft geben 

 

Lg 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ! 

Ich habe entschieden mich hier auch einzuschließen. Mein NMT ist am 27.12 und hoffe, dass es diesmal geklappt hat ;) 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo. Ich hibbel ab diesem Zyklus auch wieder mit. Mein NMT müsste um denn 22.12 sein. 

Das wäre wirklich ein zauberhaftes Geschenk...

Ich war vor Jahren hier schon aktiv. 

Hatte leider drei FG aber im August 2016 kam dann meine Tochter zur Welt . Jetzt sind wir bereit für das Geschwisterchen :-).  Ich hoffe es lässt nicht so lange auf sich warten...

LG Bab

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Das tut mir leid das du das alles durchmachen musstest bevor du dein kleines Wunder in den Armen halten durftest. 

ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass diesmal alles schnell klappt. 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Vielen Dank. Ich hoffe für uns alle auf ein kleines Weihnachtswunder...

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen, bin aktuell bei ES+3. Mein NMT ist der 15.12. - mal sehen ob ich meinem Mann heuer das schönste Weihnachtsgeschenk machen kann, auch wenn er es schon vor dem 24. auspackt. ;-)

Liebe Grüße, Birgit

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr lieben....

Ich und mein Freund sind jetzt das 3. Mal dran und heute ist Tag 3 und ich hab meine Mens immer noch nicht. Mein Zyklus ist immer gleich (28 Tage). Würdet ihr morgen einen Test machen oder ist es noch "zu früh".

Hilfeeeee:KISSED:

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo,

 

wenn du es entspannt angehen möchtest, solltest du dich vor allem nicht auf Anzeichen versteifen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es bringt dir nichts, ganz ehrlich und irgendwann fängt man sogar an sich Anzeichen einzubilden=-O

Ich weiß nicht ob ihr auf das erste Kind hinarbeitet, aber jede Schwangerschaft ist anders und man muss gar nicht die obligatorische Morgenübelkeit haben, auch keine anderen Anzeichen.

versuch dich abzulenken und vor allem Dinge zu machen die dir gut tun, dich entspannen. Nicht umsonst werden viele im Urlaub schwanger, man ist einfach nicht so gestresst wie sonst und denkt nicht an irgendwelche Dinge die einem Kopfschmerzen bereiten.

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo!

Ich würde gerne dazu stoßen! 

Kurz zu mir, bin 31Jahre alt und im ersten ÜZ. Das wäre dann unser zweites Kind. Wir haben eine gemeinsame Tochter. Sie ist 17 Monate alt. 

Bin aktuell ES+3. Der 24.12. ist der NMT. Das wäre der perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. :GIRL 252:

Ich versuche auch brav nicht vorher zu testen. Für unsere Tochter haben wir ganze 14 ÜZ gebraucht. Ich war immer sehr ungeduldig und hab recht viel Geld für die SST ausgegebenen:-[

Wie sieht's bei euch im Moment aus?

 

LG Irina 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Huhu Irina, mein NMT ist auch der 24.12.

Wobei ich mal wieder nicht weiß, wann mein ES war. Ich gehe aber stark davon aus, das meine Periode irgendwann zwischen 22. und 26.12. kommen wird oder hoffentlich auch nicht.

Vorher testen werde ich wohl. Ich muss aufgrund mehrerer Fehlgeburten, ab positivem Test Heparin spritzen. Für den Fall, dass er positiv ist, möchte ich dann nicht Heiligabend da stehen und mich fragen, woher ich das jetzt bekomme.

So wie ich mich kenne werde ich spätestens am 22.12. wieder irgendwelche Streifen gegens Licht halten und auf eine 2. Linie hoffen. :-[

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo liebe Sov!

Wollte mich mal erkundigen wie es dir geht unf ob du dich schon getraut hast zu testen? 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo, lieb das du fragst.

Ich habe gestern so einen Billigtest gemacht, den ich noch liegen hatte. Der war negativ. Der hat aber auch den Ruf erst positiv zu werden, wenn alle anderen eine dunkle 2. Linie haben.

Morgen nehm ich dann einen aus der Drogerie und lass mich überraschen. Das Bauchgefühl sagt auch, dass es diesmal nichts war.

Und wie sieht es bei dir aus? Hälst du bis zum NMT durch und was sagt dein Bauchgefühl?

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Ich habe wie bei anderen beiden SSW ab ES+5 die typische Symptome Brustspannen usw und dieses Gefühl,  als ob bei einem ein Lämpchen angeht, ich bin schwanger gehabt. Doch seit ein paar Tagen ist alles weg. Hab am Freitag ES+10 noch leicht positiv getest.Heute  ES+12 und der SST ist schneeweiß. Wird wohl n Frühabgang sein :-(   schade, doch ein neuer Zyklus wird beginnen da darf man auch wieder hibbeln[:-}

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Oh nein, wie schade. Drücke dir die Daumen, dass der erste Test richtig war und du vielleicht ja doch ein Weihnachtsgeschenk bekommst. :BRAVO:

Bei mir hat sich's gerade erledigt. Ich starte in den nächsten Zyklus. Wäre auch zu schön gewesen. :SORRY:

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Dankw dir aber Ich bekam heute wie erwartet die Blutung:SORRY:Kopf hoch!  Dann würd ich jetzt sagen neuer Zyklus, neues Glück!  Dieser wird unser letzter sein und wir testen bestimmt am Ende positiv! 

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? 

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Also wird's ein Neujahrswunder... :GIRL 252:

Eigentlich kann ich mich schon ganz gut auf meinen Zyklus verlassen. Aber in letzter Zeit leider immer wieder schwankend, meist 27/28 Tage. Seit der letzten Fehlgeburt leider aber auch mal 24 und 35 Tage.

Im nächsten Zyklus werd ich wohl wieder anfangen Tempi zu messen...

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo Ließen,

dein NMT rückt immer näher. Hast du schon ein Bauchgefühl? Ich drücke dir die Daumen!

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Entschuldige,  ich meintennatürlich Liesel....

Immer diese Autokorrektur :XMAS 02:

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo Sov,

danke der Nachfrage. Ich doofi habe heute getestet... Test war natürlich negativ. Müsste es + 13/14 heute sein. Aber ich habe es schon geahnt, ich fühle mich unglaublich unschwanger im Gegensatz zum letzten ÜZ. 

Ich könnte jetzt hoffen dass sich vllt der es verschoben hat, aber ich bin nicht so guter Dinge.

Ich hatte auch irgendwie keine richtige Periode, war zwar 3-4 Tage lang eine Blutung aber eher eine Schmierblutung. 

Naja mal sehen was passiert... hab nächste Woche mal einen Termin beim FA, der soll mal schauen ob die Hormone stimmen.

Wir ist die Lage bei dir?

lg

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Ach schade! Vielleicht hat sich ja alles doch ein wenig verschoben. Es war bei dir der 2. ÜZ nach Pille oder? Da braucht es manchmal ja ein wenig bis sich alles eingepegelt hat. Erst aufgeben, wenn die Periode da ist... vielleicht wirst du doch noch positiv überrascht.

Ich muss mich noch bis Ende der Woche gedulden... meine Stärke... aber die Weihnachtsvorbereitung lenkt gut ab.

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Ich reihe mich hier mal ein.

Auch ich habe nach Absetzen der Verhütung 1 Monat ausgesetzt und bin nun im 1. ÜZ. NMT ist hier der 22.12.

Ich drücke uns allen die Daumen auf süße Weihnachstgeschenke für den Partner ;-)

Re: Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Am meisten kann ich dir nur raten die Zeit mit deinem Partner nun sehr zu genießen. Man hat diese Zeit im Leben nur wenige Male mit seinem Partner zusammen. Ihr habt euch vorgenommen zusammen Leben zu geben und euch darum zu kümmern. Das ist doch wundervoll. :) Nehmt Euch Zeit füreinander. Macht Unternehmungen, genießt das Leben in vollen Zügen. Lenkt Euch ab. Bloß nicht zu verkopft werden. Macht Euch eine wundervolle Zeit und genießt das Leben. Ich bin mir sicher dann wird alles von ganz allein. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen