Suchen Menü

Hibbelliste 12.11.18

 

Hallo liebe Hibbelgemeinde,

 

 :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

 :IN LOVE:- lich Willkommen    Samaha   &  Leif82    in unserer Hibbelrunde :-). Viel Spass beim Austausch

 

Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 

 ;-)

PS: Diese Hibbelliste hat nichts mit dem Tool "Hibbelliste" zu tun 

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

Schildkroet am 12.10.2018 im 1. ÜZ

Anne0504 am 29.10.2018 im 1. ÜZ n. FG

Maria90 am 29.10.2018 im 19. ÜZ (ICSI)

Luna90 am 02.11.2018 im 1. ÜZ

Pantomime am 05.11.2018 im 4. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- )

Blümelchen

 

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)   

-

 

 

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort


Blümelchen; ÜZ 8 nach FG; ZT 32;ES+17;  L-Thyroxin 75, Elevit 1, Tempi messen, La Vita, Mönchspfeffer, Progesteron; Ovus; 31; keine Kinder; 2 FG (09/17, 7. SSW u. 02/18, 16. SSW) - BITTE MELDEN

Mucki; ÜZ?; ZT 23; ES+9

finli231; ÜZ 7; ZT 23; ES+7; L-Thyroxin 75, Ovus, Tempi, Kiwutee, Elevit; keine Kinder

butterfly_; ÜZ 14; ZT 24; ES+5; FolsäureMetformin, L-Thyroxin; 27; keine Kinder; Berlin

Kleinefee93; ÜZ 4; ZT 33; ES+2; Zyklustee, Tempi; 25; keine Kinder; Erlangen

Leif82; ÜZ? ZT 32; ES+2; Folio Forte; Ovus; Femometer;36

________________________________________________________________________

Ddeluxe; Nadine, 2.ÜZ; ZT 45; Mönchspfeffer; Folio; Ovus; Tempi; 32; keine Kinder;München (26.10. wahrscheinl. längerer Zyklus - noch kein ES) - BITTE NOCHMAL MELDEN

BabselCHEN_84; ÜZ 3; ZT 28; Puregon, Foli; Kind (5)

Safeliel; ÜZ 3?; ZT 28;  2 FG und 1 ESS, Ovus, Folio, Magnesium, Mönchspfer, ovaria und byro, 32, 3 Kinder

Tam.; ÜZ 1; 08/18; ZT 24; Folsäure, L-Thyroxin; 29; Köln

Haifischhappen; ÜZ 23; ZT 24;  keine Kinder

Samaha, .üZ 1, ZT 23, 1 Kind (3), L-Thyroxin , 31

Cheeryn; ÜZ 6; ZT 18; ava Armband, Folio-Forte; 29; 1 Tochter

*Schenny*; ÜZ 13 / ÜZ 9 n. FG; 7/17; ZT 15;  Folio Forte, L-Thyroxin 75, Ovus; 33; keine Kinder; FG 12/17 7. SSW

Wölkchen22ÜZ 34 n. FG; ZT 14; Ovus, Tempi messen; 44; FG 11/14; FG 02/16

Honigtopf; ÜZ 8; ZT 10; Folio Forte; Tempi; Ovus; Himbeerblättertee

Mäuschen1989; ÜZ 7; ZT 2; L-Thyroxin, Folsäure;  29; keine Kinder; Brandenburg

 

 

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(08.10.2018) babymom; ÜZ 18; ZT 26; ES+12; Utro, Clomi; Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Tempi messen, Ovutest, NFP; 44; 6 Kinder

 

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 12.11.18

Kleine Korrektur.. aktuell ZT 31 :)!
Nehme seit diesem Zyklus auch Folsäure von Elevit

Re: Hibbelliste 12.11.18

Zyklustag 2. Üz 8

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo zusammen, 

gern meld ich mich, leider immer noch unverändert, heute ZT 48. Nicht schwanger, keine Mens... nix. Verdacht auf PCO steht im Raum

LG

 

Re: Hibbelliste 12.11.18

Es tut mir Leid, ich hab gabz vergessen meine Daten zu aktualisieren.

Bin heute am 15.11. am 7. ZT, im 9. ÜZ.

Hab im Moment mit einer leichten Dauerblutung (seit Anfang Okt.) zu kämpfen, da sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut.

Hat evtl. jmd. Erfahrung damit?

Bin im Moment total frustriert und down.

Liebe Grüße, Julia

Re: Hibbelliste 12.11.18

Ich bin heute bei ES +2 .

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo...
Heute, Samstag 17.11.schon wieder ZT 3.
Danke und liebe Grüße

Re: Hibbelliste 12.11.18

Bin heute am 18.11. wieder beim ZT 2 angekommen.

Re: Hibbelliste 12.11.18

heute ES+9.

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo,
Bin heute schon ES+8 ...

LG

Re: Hibbelliste 12.11.18

.... achja, und bei ZT 39...

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo,

bin heute wieder bei ZT1 angekommen:-( Hab es mir aber schon gedacht, da ich schon vermutet habe, dass wir den Eisprung verpasst haben.

Bin übrigens samawa nicht samaha. Da hat sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen:DEVIL:

Re: Hibbelliste 12.11.18

Ich bin heute ES+6

Re: Hibbelliste 12.11.18

Heute am 4.12. habe ich meinen Eisprung.

Re: Hibbelliste 12.11.18

Heute 21.11. an Zt 1. Hallo 15.ÜZ...

Re: Hibbelliste 12.11.18

... ne moment ich bin jetzt erst im 14. Üz.
Also nochmal, heute zt1 im üz14

Re: Hibbelliste 12.11.18

Halli Hallo, 

 

aktuell bei ES+11 - soweit sieht nichts nach MENS aus.

Das Einzige was ich habe, sind verstärkt Rückenschmerzen sowie ein Spannungsgefühl im Unterleib. Kann aber auch die Mens sein :SORRY:...

muss wohl noch warten und felißig Tee trinken. 

 

 

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo,
würdet ihr mich bitte auf eure Hibbelliste aufnehmen? Meine Daten sind wie folgt:
BerlinBaby; ÜZ 1; 11/18; ZT 2; Folio Forte, Tempi messen; 33; 1 Kind (1,5); Berlin

Vielen lieben Dank

Re: Hibbelliste 12.11.18

Bei ES+16 leider der Drache gelandet :HELP:...

ärgerlich!!

1ZT am 26.11

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hey Mädels :)

Schade, dass es keine Hibbelliste mehr gibt.
Hibbelt ihr alle noch mit oder dufte schon
die eine oder andere von euch positiv testen?

Liebe Grüße
Mäuschen

Re: Hibbelliste 12.11.18

Also ich bin gerade an ZT 8 meines ersten Clomifen Zyklus und es steht eine Insemination an...Also noch voll dabei ;)

Re: Hibbelliste 12.11.18

Hallo, ich bin heute mal wieder zyklustag 1 und nun im 9 Üz. Nehm diesen Monat nur noch Folio und mach ovutests und lass alles andere weg.

Re: Hibbelliste 12.11.18

Ih Lieben, ich habe positiv im 3. ÜZ getestet und bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Bin bereits in der 10. Woche und kann von der Liste runter.

Euch allen wünsch ich dass es bald klappt

 

Re: Hibbelliste 12.11.18

Glückwunsch:-)

ich bin heute wieder am 1.ZT.

Re: Hibbelliste 12.11.18

Bin heute auch wieder zt 1
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen