Suchen Menü

Hibbelliste 11.12.2017

Guten Morgen liebe Hibbelgemeinde, 

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.:KISSING:

 

Jaimka, kathimaus231 , Angie82, Nezza & Bine83 meine Däumchen sind feste gedrückt. Wir freuen uns auf eine Nachricht von euch :KISSING:

Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 

 

PS: Diese Hibbelliste hat nichts mit dem Tool "Hibbelliste" zu tun ;-)

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

Summerrain am 08.11.2017 im 2. ÜZ

MinnieMaus am 18.11.2017 im 2. ÜZ

Doreen1991 am 20.11.2017 im 2. ÜZ

JaSmin83 am 20.11.2017 im 5. ÜZ

Kleene89 am 21.11.2017 im 8. ÜZ

MiaSophie17 am 24.11.2017 im 13. ÜZ

Lunajane07 am 29.11.2017 im 2. ÜZ

Apatosaurus am 29.11.2017 im 11. ÜZ

Stinker87 am 30.11.2017 im 3. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- ) 

Jaimka

kathimaus231

Angie82

Nezza

Bine83

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)     

Sabsi_dgy

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

Jaimka; ÜZ 12 / ÜZ 1 n. FG; ZT 39; ES+17; Femibion, L-Thyrox 25, Magnesium, Möpf, Tempi;  31; FG (04/17), FG (11/17) (warten auf die Mens)

kathimaus231; ÜZ 1; ZT 31; ES+17; 31; Sohn (7), Tochter (3)

Angie82; ÜZ 4; ZT 37ES+16/17; 35; Österreich

Nezza; ÜZ 1; ZT 31; ES+16; Folsäure, Ovu-Tests; 32; Kaarst

Bine83; ÜZ 3 n. FG; 12/16; ZT 27; ES+13/14; L-Thyroxin, Novopulmon, Temperaturmessung; 34; 1 Tochter (02/2012); FG mit AS 07/2017 SSW 11; Emsland

Sabsi_dgy; ÜZ 7; ZT 29; ES+13; FolsäureMönchspfeffer, KiWu-Gleitgel, L-Thyroxin 50; 1 Kind (2 J.)  - 2. ICSI

Fayana; ÜZ 4; 5/16; ZT 52; ES+9; Folsäure, Mönchspfeffer, Ovus; 33; keine Kinder; NRW

 _________________________________________________________________________

Krümel90; ÜZ 6; ZT 35; Ovus, Folsäure, Tempi; 27; keine Kinder

SUSIM; ÜZ 1; ZT 27; Femibion, L-Thyrox 75; 36; keine Kinder

Biri; ÜZ 2; ZT 24; Novalac Prenatal, Clearblue Ovu, Klapperstorchtee; 31; keine Kinder; Österreich (Kärnten)

Geissböckchen; ÜZ 9; 08/15; ZT 22; Folio Forte, Mönchspfeffer, Ovus, Vitamin D; 32; keine Kinder; Dortmund

rapaduraCHEN; ÜZ 31; 07/2015; ZT 22; Folsäure, L-Thyroxin 100, Tempi messen, Ovus; 36; keine Kinder

Buntkariert; ÜZ 1; ZT 19; Folsäure + Jod, Temperatur messen; 34; 1 Kind (1 Jahr alt); OWL

Rehlein7; ÜZ 6; ZT 18Folsäure, Ovus; 27

babymom; ÜZ 8; ZT 17; Utro, CB Monitor, Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Kindlein-komm-Tee, Tempi messen, Ovutest, NFP; 43; 6 Kinder

Wölkchen22; ÜZ 22 n. FG; ZT 15; Ovus, Tempi messen; 43; 11/14 MA+AS, 02/16 MA+AS

Blondie82; ÜZ 2; ZT 15; Folio; FG 2016

Maria90; ÜZ 9; 03/2017; ZT 14; Folsäure, Tempi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee; 27; keine Kinder

nicoleheimer87; ÜZ 12; ZT 14; Folsäure, Mönchspfeffer, Ovaria comp & Bryophyllum, Ovus; 30

Anna87; ÜZ 9 / ÜZ 4 n. 2. FG; ZT 12; Femibion, L-Thyrox 50, Klapperstorchtee, Kiwu-Gleitgel; 30; keine Kinder

MissSunshine; ÜZ 24; 11/15; ZT 12; L-Thyroxin, Ovus, NFP, KiWu-Gleitgel, Tee; 21; keine Kinder; Hannover

JazzMiaH; ÜZ 9; ZT 12; L-Thyroxin 25, Ovaria comp. + Bryo, Tempi messen, Ovus, Klapperstorchtee; 32; 1 Kind (4)

foxy85; ÜZ 15; ZT 9; Folio forte

BabselCHEN_84; ÜZ 3; ZT 8; Clomi, Folsäure; 1 Kind (4)

Kathi248; ÜZ 2; ZT 8; Temp, Folsäure; 28; keine Kinder (sehr unregelmässige Zyklen)

Mien1990; ÜZ 11; ZT 5Folsäure, Tempi messen; 27; keine Kinder

Schildkröte82; ÜZ 5; ZT 2; Folio forte, Tempi messen; 35 Jahre; keine Kinder

Cartierroyal; ÜZ 6; ZT 1; Clearblue Monitor, Folsäure; 28

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(16.10.2017) KiWu17; ÜZ 25; ZT 32ES+20; 3. ICSI; Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee, Folsäure, Progynova, Famenita; 35; keine Kinder (BT 16.10.)

(26.10.2017) Musili13; ÜZ 3; 08/17; ZT ??; ES+23; Folsäure, Clearblue Ovu; Sachsen - 20.10. Test negativ - 

(26.11.2017) NonosMum; ÜZ 15; 9/15; ZT 60Mönchspfeffer, L-Thyrox 50, Elevit, Tempi, Infolic; 31; 1 Kind  (08.11. - warten auf den ES)

(06.12.2017) TanniT6; ÜZ 5/ÜZ 3 n. FG; 4/17; ZT 29; ES+12; Tempi messen, Folio Forte u Mutterglück im Wechsel; 39; 1 Kind (3 Jahre); FG (07/17 in 9+3 SSW); Nähe Berlin

(07.12.2017) *Schenny*; ÜZ 3; ZT 64; ES+14; Ovus, Folsäure, L-Thyroxin 50; 32; keine Kinder

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

 Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Guten Morgen
Ich bin heute 11.12.17 ES+2

Danke fürs Ändern
Lg

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Hallo,
habe heute meinen Eisprung! Danke fürs Ändern :)
Rehlein7

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Hey ihr Lieben :)

Ich bin heute bei ES+10.
Kann es kaum abwarten zu testen. Ist zwar erst unser erster ÜZ, aber man hofft ja trotzdem.

Euch allen drücke ich die Daumen und wünsche euch viel Glück :)


Alles Liebe
CeNe

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Hallo CeNe,

möchtest du mit auf die Liste? dann benötigen wir noch ein paar Infos - ggf. Hilfsmittel, ZT, Alter; Kinder ja/nein,

LG

wölkchen

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Ja sehr gerne :)

Ist bei mir jetzt ZT 25, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen knapp 2 Jährigen Sohn :)

Vielen lieben Dank :)

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Update: warten auf den ES

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Ich hab eine etwas ungewöhnliche bitte =P

Könntet ihr bei mir bitte die ÜZ anzahl von 6 auf 3 ändern?

Ich weiss das klingt jetzt doof aber eig. bin ich erst im dritten übungszyklus. Ich nehm zwar seit 6 Zyklen die Pille nicht mehr aber wir haben die ersten drei monate nie geherzelt. Desshalb bin ich der Meinung das es erst mein 3ter üz ist (heisst ja übungszyklus oder?)

Cartierroyal; ÜZ 3; ZT 2; Clearblue Monitor, Folsäure; 28

wäre dann heute richtig =)

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Huhu ich bin im Üz3 angekommen und der 4.Zt und der nächste ES ist am 24.12 Folsäure

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Hallo ihr lieben,

Würdet ihr mich bitte nach meiner 2. Fehlgeburt wieder mit auf nehmen ?ich bin 30, im 1. ÜZ nach der 2. FG, ZT 13

Vielen Dank

Liebe grüße Dani

Re: Hibbelliste 11.12.2017

Ich hatte am 10.12. einen negativen Test in der Hand, aber die Mens kam noch nicht. Da ich noch hoffe, dass der ES möglicherweise später als gedacht war, mache ich bei ausbleibender Mens am kommenden WE noch einen Test.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen