Suchen Menü

Heute einen Frühtest gewagt . . .

HALLO ihr Lieben, habe heute bei es+9/10 einen Frühtest gewagt. Ich habe einmal von ebay die sind reiner Mist, und einmal aus der Drogerie. Habe schon vorher getestet ob die eine VerdunstungsLinie haben, da ich das damals hatte, und dadurch total enttäuscht war. Die haben diesmal keine :)
Nun ja, und innerhalb der ablesezeit kam ein feiner rosaner Strich. Ich freue mich nur bedingt. Hoffe alles wird gut gehen. Ist mein erster Zyklus seit Dezember 16 mit einem Eisprung und erste Zyklus mit Clomi.
Ganz lieben Gruß Sternchen
Die sich noch nicht richtig freut :/
Bisherige Antworten

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Ui, dann drücke ich ganz ganz feste die Daumen!!!!

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Danke dir, das hilft mir sehr.

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Huhu...,na das sieht doch ganz positiv aus. Es wird schon werden....drück dir fest die Daumen.

Bin gerade selbst Dank Clomifen kurz vorm ES wie mein Fa heute gesagt hat ein schönes großes Eibläschen.

Gib uns Bescheid wie es weitergeht bei dir..


LG :)

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Danke Liebes :*
Ja so war es bei mir genauso. Ein schönes Ei da gewesen und dann mit Spritze ausgelöst :)
Ich drück dir fest die Daumen

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Mit Spritze, oh das hätte ich vielleicht auch mal nachfragen sollen. Aber ich finde wenn du schon eine schwache Linie siehst,dann wird sie die Tage gewiss stärker!
Was sagt denn deine Tempi?

Danke für deine Wünsche...Ich hoffe auch das es klappt,wäre ein Mega Geschenk für mein Mann zum Geburtstag!
Na mal abwarten.... ;))

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen.
Ja frag mal nach denn dadurch springt das Ei definitiv, und es wird dadurch nochmal mehr reifer gepusht sagte mein kiwu Arzt. :)
Ja ich teste morgen früh wieder.

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Wie aufregend, Daumen sind gedrückt

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Danke dir Liebes für deine Däumchen :*

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Sternchen, das hört sich toll an. Ich drücke dir beide Daumen, dass die Linie stärker wird.
Halte uns auf dem Laufenden.
Lg Krispy

Re: Heute einen Frühtest gewagt . . .

Oh Danke Süße, das mache ich auf jene Fall. :*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen