Suchen Menü

Hcg von 50

Hallo ihr Lieben,
Wir sind seit diesem Zyklus in einer Kinderwunschbehandlung und haben eine Ivf gemacht. Am 21.06 war die punktion, am 26.06 der Transfer, von einem sehr gute Blasto. Der Bluttest gestern, hat leider nur einen Hcg-wert von 50 gezeigt, die in der Klinik meinte aber das muss noch nichts heißen, wichtig ist das er sich jetzt verdoppelt, ich muss jetzt morgen nochmal hin. Gibt es hier Leute die Erfahrung mit so niedrigen Hcg-werten? Meine Tests von Montag an, werden meiner Meinung nach immer stärker, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hcg von 50

Guten Morgen,

Ich denke du wärst in einem anderen Forum besser aufgehoben. Schau dich mal um :)

Bei mir lag der HCG wert zwischen 300 und 500. war immer ca 12 Tage nach Transfer, 17 Tage nach Punktion.
Ich halte die Daumen gedrückt! Der Startwert hat wirklich wenig zu sagen, du bist auf jeden Fall im Moment schwanger. Herzlichen Glückwunsch

Re: Hcg von 50

Guten Morgen,
Ja wahrscheinlich hast du recht. Nachdem ich jetzt gerade gelesen habe, das die Intensität der Linie gar nichts aussagt, versuche ich mich zu entspannen und positiv zu bleiben und das Ergebnis vom bluttest später abzuwarten. Mehr kann man ja eh nicht machen und dieses ganze testen bringt einen ja auch nicht weiter!
Aber vielen Dank für deine Antwort

Re: Hcg von 50

Dieses Internet, Fluch und Segen. Man kann so viel nachlesen, sich aber auch so verrückt machen :)

Wünsche dir alles gute!

Re: Hcg von 50

Gott sei dank ist alles gut, Wert ist gestiegen so wie sie es wollten, aber diesmal hat sie ihn nicht genannt und da bin ich auch ganz froh drüber... muss jetzt am Donnerstag zum Ultraschall, alles sehr aufregend und irgendwie noch unwirklich!
Liebe Grüße

Re: Hcg von 50

Toll, toll, toll! Das klingt doch alles richtig super! Freu mich für dich!

Re: Hcg von 50

Toll!

Sei nur nicht enttäuscht, so früh sieht man noch nicht viel im US.

Ich hoffe das war es jetzt mit Blutwerten? Mein KiWu Zentrum wollte immer regelmäßig Updates, das hat mich fertig gemacht. Zumal es die zwei FG auch nicht angezeigt hat.
Also einfach genießen und freuen wenn du kannst!

Re: Hcg von 50

Hey,
nee das weiß ich das man leider noch nichts sieht! Nee, mehr Termine zum Blutabnehmen hab ich nicht bekommen! Ich versuche jetzt einfach optimistisch zu bleiben, das alles gut wird!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen