Suchen Menü

Hallölchen :)

Hallo alle zusammen,

bin wieder mal neu hier. Mein letzter Eintrag war vor ca. 3 Jaren. Unsere Maus wird im Juli 3.

Kurz zur Vorgeschichte:
Vor der Schwangerschaft haben wir insgesamt 2 Jahre geübt. 3 Monate nach der Eileiterspülung/ Bauchspiegelung + Clomifen hat es endlich geklappt.

Versuchen mitlerweile wieder seit ca. 2 Jahren (nach der Geburt nicht verhütet)
Bin jetzt im 2. Clomifen-Zyklus. Hoffe, dass diesmal keine Eileiterspülung notwendig ist.

Freue mich auf nette Gespräche und emotionale Unterstützung :-)
Bisherige Antworten

Re: Hallölchen :)

Drücke dir die Daumen dass es bald klappt, bin auch schon länger dabei... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen