Suchen Menü

*** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

änderungen bitte NUR unter diesem hibbellistenposting posten ODER mir eine pn bzw. mail ([email protected]) schicken, ODER schreibt mir eine sms (0174/8221932), bzw. die, die neu einsteigen wollen, einfach melden :-)
hallo mädels,
kinder sind das SCHÖNSTE, was uns frauen (und natürlich auch unseren männern) auf dieser welt ?passieren? kann.
also ihr fleißigen: wieder frisch ans werk *schmunzel*
POSITIV GETESTET haben: WaitingMum, Ulli+Mäuschen (04.08.06), Traumtänzer (07.08.06), Sam2610 (13.08.06), Soleila (13.08.06), Nisch (01.09.06), piusch (10.09.06), GrübelTati (10.09.06), sookie 8.ÜZ (12.09.06), poca 5.ÜZ (13.09.06), Sunny-Dani 2.ÜZ (18.09.06), Asbomija 1.ÜZ (30.09.06)
--- > ganz herzlichen glückwunsch!
hier die mädels, die ab es+10 (bis es+13, dann geht?s zum nmt) in der HEIßEn SUPER-HIBBEL-PHASE sind:
peachi, Yvonne-8, Jankaline, eve3677, Dani1976, tropi, siba, stephy07, hpk300
für euch geht es zum endspurt! *hibbelhibbelhibbel*
NMT (nichtmenstermin) haben am 01.10.2006: NaKaIs, Karlchen --- > *ganzdolldaumendrück*
einen DICKEN TROSTKNUDDLER für diejenigen von euch, die wieder am zyklusanfang ankommen mußten :-( denkt daran: jeder neue zyklus bring euch eurem wunschkind ein stück näher.
erklärungen, abkürzungen und interessantes rund um das forum findet ihr auf erdbeerkäfer´s homepage:
http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/
hier nun die aktuelle Liste für den 01.10.2006
gaensebomber, 12.ÜZ, (nach FG), ES+19 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1290983.html (urlaub bis 03.10.)
Schnuppel28, 9.ÜZ, ES+17 (bitte melden)
mira84, 12.ÜZ, ES+16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1918880.html
NaKaIs, 4.ÜZ, ES+14
Karlchen, 1.ÜZ, ES+14
peachi, 9.ÜZ, (nach FG), ES+12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-961913.html
Yvonne-8, 14.ÜZ, ES+12
Jankaline, 2.ÜZ, ES+12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-925460.html (urlaub bis 08.10.)
eve3677, 9.ÜZ, ES+12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-138713.html
Dani1976, 5.ÜZ, ES+12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-708997.html
tropi, 3.ÜZ, (nachFG), ES+11
siba, 4.ÜZ, ES+11
stephy07, 1.ÜZ, ES+10
hpk300, 5.ÜZ, ES+10 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1871686.html
mochi77, 6.ÜZ, ES+9
Ranuncolo, 51.ÜZ, ES+9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-453896.html
Andraja, 3.ÜZ, (nach FG), ES+5 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1334192.html
cascaya, 5.ÜZ, ES+4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ymmoM saicilA, 7.ÜZ, ZT 35 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-489213.html
peggy2010, 4.ÜZ, ZT 29 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1613018.html
desperate_housewife, 9.ÜZ, ZT 28 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1665834.html
hase35, 10.ÜZ, ZT 28
Eisbär_Susi, 10.ÜZ, ZT 20
Sternchen10051985, 7.ÜZ, ZT 19 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1681384.html
Melanie1980, 5.ÜZ, ZT 17
jana_kurze, 8.ÜZ, ZT 16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1803645.html
MK197, 16.ÜZ, ZT 16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1064781.html
Fliegenklatsche, 5.ÜZ, ZT 15
transe, 16.ÜZ, ZT 14
sada, 2.ÜZ, ZT 14 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-949716.html
Guste, 5.ÜZ, (nach FG), ZT 14 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-553349.html
absolut-diana, 2.ÜZ, (nach FG), ZT 14 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1368200.html
lenas_mama, 2.ÜZ, ZT 13 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-338100.html
tassli mit Mormeli, 15.ÜZ, ZT 13
xenja, 3.ÜZ, ZT 12 (urlaub bis 03.10.)
Mamabaerchen, 2.ÜZ, ZT 12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-727893.html
Miniflummi, 6.ÜZ, ZT 12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-892007.html
mai-sunshine, 16.ÜZ, ZT 12
a.b.m., 10.ÜZ, ZT 11
schnorchel, 21.ÜZ, ZT 11
Diana1313, 2.ÜZ, ZT 11 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1326031.html
bianka.m, 2.ÜZ, (nachFG), ZT 10
Miechen2003, 10.ÜZ, ZT 10 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1080872.html
mandylein, 17.ÜZ, ZT 10 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1698863.html
Püppimaus, 2.ÜZ, (nach FG), ZT 10 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1843806.html
pepcio, 3.ÜZ, (nach EL-SS), ZT 10
3kinderw, 3.ÜZ, ZT 9
nanou, 10.ÜZ, ZT 8
steferl, 24.ÜZ, ZT 7
tokkeh, 13.ÜZ, ZT 7
derTiger, 6.ÜZ, ZT 6 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1094970.html
Steff76, 3.ÜZ, ZT 5 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-855317.html
Whiteangel1977, 43.ÜZ, ZT 5
Jac und Schlumpfine, 3.ÜZ, ZT 4
vanderbilt, 3.ÜZ, ZT 4 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1951445.html
biancab, 8.ÜZ, (nach FG), ZT 4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endloszyklus:
Warteschleife:
wuscheline (pause bis oktober 2007)
Biggi76 (pause bis oktober 2006 nach der mandel-op)
Jule31 (pause nach fg)
gunild (pause bis weihnachten)
Maulwurf (pause für ca. 2 zyklen)
alle mädels, die positiv getestet haben, nehme ich aus der aktuellen liste raus. sie bleiben aber solange unter: "positiv getestet haben" stehen, bis sie selber ins et-forum umziehen wollen.
mädels, die in ein anderes forum wechseln, nehm ich aus der liste raus. in anderen foren gibt es auch hibbellisten. lasst euch dann bitte dort weiterführen.
wenn ihr fehler entdeckt, bitte bescheid geben. nur durch eure aufmerksamkeit ist die liste das, was sie ist. ich geb mir mühe, aber es kann in der hektik passieren, daß ich was übersehe. (oder ich schieb's aufs programm, dann ist mein sohn schuld ;-) ;-) ;-) )
hier noch das kleingedruckte:
wer bis zt 40 oder es+18 kein lebenszeichen von sich gibt, den streiche ich aus der liste.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hallo swchen, hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-183453.html
Ich glaube, ich bin am 1.10. schon ZT5.
GLG Jac

werde es ändern, lg. ---------------------------->

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

HAllo Swchen,
ich würde gerne auch mithibbeln.Muss ich mich jeden Tag melden,oder wie läuft das?
Nochwas soll ich ab dem 1.ES Symbol von Persona rechnen oder ab dem 2.ES?
ich gehe mal vom 2.ES Symbol aus,dann bin ich heute am 01.10 bei ES+9.Es ist unser 1.ÜZ.
Danke und glg sandra

@jellybelly

hallo, ich nehme dich für heute abend mit auf die liste, bist dann morgen (02.10.) es+10 im 1.üz.
nein melden brauchst dich nur, wenn deine mens einsetzt, du positiv testest oder wenn dein es stattgefundne hat. alles andere geht automatisch bzw. macht das programm meines sohnes.
lg. swchen
p.s. wegen persona kenne ich mich nicht aus, meist sagt man, das 1. es-symbol ist wichtig, und meist kommt der es dann am tag danach? wenn du keine körperzeichen für den es hattest, dann lassen wir es am besten so, wie du geschrieben hast?

Re: @jellybelly

Denke mein ES war am 2.ES Symbol Tag,dann ist also alles richtig so.Danke!!!
glg sandra

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hallo Swchen,
bitte setz mich für morgen wieder auf ZT 3 ich habe seit gestern meine Mens...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und das diese unangenehme Sache die dich und deine Familie gerade beschäftigt gut für Dich ausgeht und sich alles sehr schnell klärt und es euch schnell wieder gut geht..
LG PEggy

meine Kurve noch

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-131222.html

@peggy2010

hallo, ja, ich werde es ändern.
danke für die lieben wünsche, ich hoffe auch, daß das alles mal abgeschlossen sein wird :-( am 5.10. wird auch einiges entschieden.
lg. swchen

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hey swchen,
schmeisst du mich bitte unter Endloszyklus? Samt Kurve, ginge das?? Wäre soooo nett!! :o)) Danke dir und einen schönen Sonntag noch!
VLG
Ilona

@alicias mommy

hallo, wenn du es magst, mache ich es, aber...
du hast doch noch paar tage zeit? vielleicht kommt der es doch noch und du kannst nach oben schnellen?
lg. swchen

Re: @alicias mommy

Hallöle,
glaubst du dran? *g* ICH nicht mehr!! :o(( Aber einen Versuch ist's Wert. Wenn ich ZT 40 erreicht habe ohne ES oder dergleichen, dann melde ich mich nochmal! Dann lass mich bitte noch da stehen wo ich jetzt stehe, ok?? ;o))
Trotzdem danke für deine Mühe die du dir für die Liste machst, trotz privatem Stress. Ich drück die Daumen das sich bald wieder alles normalisiert Schneckel!
VLG
Ilona

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hallo Swchen. Nimmst Du mich bitte wieder in die Liste auf? Ich bin Morgen wieder Zyklustag 2. Danke und LG Silke

aber klar, brauche noch den üz, lg. ------------->

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Huhu,
hab gestern den pos. Test in den Händen halten dürfen und wollte mich deshalb noch melden. Kannst du mich bitte (diesmal mit Festschnallgurt) nach oben auf die Liste setzen.
Danke und VLG Tanja

mach ich doch gerne (mit festschnallgurt) ;-), lg.

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

....das wars mal wieder:-(, bin morgen (02.10.)ZT2.
Danke fürs Ändern!
LG siba

bin grad beim ändern, so viele zt2 :-( :-( :-( lg.

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hallo swchen, bin heute wieder mal bei ZT 1 angelangt. Nun beginnt mein erster Zyklus mit Gonal. Mal schauen, ob es damit im insgesamt 10 ÜZ klappt.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1892963.html
Vielen Dank schon jetzt für´s ändern, LG Ivonne

toi, toi, toi für den 1. gonal-zyklus, lg. ------>

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Liebe Swchen, mit ein bisschen Verspätung trudelte meine Mens gestern wieder mal ein....am 01.10.2006 bin ich ZT 2!!. LEIDER!! Danke fürs Ändern! LG Merle

schade, daß es dich auch erwischt hat :-(, lg. -->

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

hallo swchen!
mein ES ist doch gekommen und ich bin heute ES+1, morgen also ES+2
daaaanke!
lg, sada

habs schon geändert *freu*, lg. ----------------->

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (01.10.2006)

Hallo Swchen!
Danke für deine Antwort bezüglich schmerzen bei ES.
Ich kann es ja eigentlich gar nicht glauben, dass ich schon "so bald" einen ES hatte. Ich trau mich trotzdem zu sagen das ich heute bei ES +3 bin. Anbei schick ich dir noch meine Kurve auch wenn am Anfang ein paar Daten fehlen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-173776.html
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das ich den ES mal etwas früher hatte. Ach ja und kennst du den Mondzyklus?? Lt. dem waren die besten Tage zum X-ln letzten Dienstag bis Donnerstag. Also wenn das nichts gutes heißt??
Danke fürs ändern.
SUSI

@eisbär_susi

hallo, heute ist erst der 1.10., aber du hast für morgen sowohl temp, als auch schon ein x eingetragen ;-)
ich setz dich für morgen (02.10.) auf es+3, okay? und drück dir die daumen für die hibbelzeit.
lg. swchen
p.s. hats mich gerade noch erwischt, ehe ich die liste reinstelle ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen