Suchen Menü

HCG Wert zu niedrig ?

Hallo ihr lieben ,

 

hab nach fast 2 Jahren gestern nach meiner 1. iui positiv getestet (ES+17) Ziemlich eindeutig bzw sehr gut zu sehen der 2. Strich . Heute war ich beim Bluttest der HCG an ES+18 liegt bei 273 . Was meint ihr ? Sehr schlecht oder alles ist möglich ? :-X

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 

alles ist möglich! Die Werte können immer mal abweichen von der Norm. Wichtig ist der Anstieg! Alle zwei Tage ungefähr eine Verdopplung, obwohl auch da 60% ausreichend sind! Da gibt es dann extra Hcg verdoppelungs Rechner dafür. Aber es kann eben auch auf eine Störung hinweisen. 

bei meinen ersten Kind wusste ich ganz genau, wann mein ES war und wann ich sex hatte. Das Hcg war wie bei dir zwei Tage zurück und meine Ärztin sagte, das wird nichts. Aber dann auf einmal hat es sich mehr als verdoppelt. Am Ende wurde ich 7 Tage vordatiert....

bei 1 fg war der erste Hcg wert ok, aber die Verdoppelung war schlecht. Daran hat man dann schon gemerkt, dass was nicht ok ist. 

bei der nächsten fg war der der Hcg immer nicht so, wie er müsste, Verdoppelung aber im Rahmen, nicht weiter kontrolliert und irgendwann schlug das Herz nicht mehr 

bei der 4. ssw erster Hcg wert im Rahmen oder etwas darunter....dann aber wieder rasanter Anstieg. 

alles ist möglich!! Glaub an deinen Krümel! Ich drück dir fest die Daunen! 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Guten Morgen,

 

vielen Dank für deine Antwort. Bin jetz etwas beruhigter morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme. Ich hoffe so sehr dass der Wert sich verdoppelt hat ! Bis dahin geht die Ungewissheit weiter ...aber das ist man als Kiwu Mädel ja gewöhntO:-)  

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Und wie ist der Wert??? 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Ich muss um elf zur blutabnahme,um 14:00 kann ich dann anrufen dann is das Ergebnis da ....ich bin soooo aufgeregt :-(ein absolutes gefühlschaos . Die haben mir so ein schlechtes Gefühl gegeben mit ihrer blöden Aussage zum hcg Wert . Von Freude keine Spur mehr ....:TIRED: so hab ich mir das nicht vorgestellt 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Ich kenne das... 

Bei mir in der Kinderwunsch Klinik haben sie manchmal nur gesagt, der Wert ist okay in zwei Tagen zur neuen Kontrolle und dann haben sie auch den Wert gar nicht gesagt, nur wenn ich extra nachgefragt habe, was ich aber immer habe... 

aber wie gesagt, alles oder nichts ist möglich so ist das am Anfang leider immer. Warte ab, im Moment bist du definitiv schwanger! 

 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Ich hab auch nach dem genauen Wert gefragt :-| heut Nachmittag weiß ich Bescheid . Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit. Danke für deine Antwort :KISSING:

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Hello,ich bin's schon . Ab 14:00 hätte ich anrufen können um mein Ergebnis zu erhalten! Vor 10 Minuten klingelt mein Handy-die Praxis =-O(Herzstillstand) ich hab gedacht so das war's ,jetz kommt es tut uns leid aber ....

dann sagt sie der Wert ist adequat angestiegen auf 473. Das ist zwar noch etwas zu niedrig,aber schon mal extrem wichtig dass es angestiegen ist :GIRL 012: sonst hätte sie mir Jetz was anderes gesagt meinte sie . Ich soll am Montag Vormittag zum Ultraschall kommen . Ich soll die femelita weiter nehmen ... 

ich bin total erleichtert aber immer nur angespannt,weil erst ab Montag weiß ich ob alles passt . 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Ui wie toll! Glückwunsch!! Der Wert klingt sehr gut! 
ich habe übrigens noch eine andere hat hcg Tabelle gefunden, bei der dein Wert absolut im Normalbereich liegt. Also wie du siehst, alles ist möglich. 

jetzt wartest du bis Montag, dann hangelt man sich von Termin zu Termin... [:-}

Ich drück dir alle Daumen! Kleiner Kämpfer Krümel! 

Man stellt sich das ein bisschen anders vor, ich weiß was du meinst, aber gerade in einer Kinderwunsch Behandlung läuft es nie nach Plan und Frauen, die so etwas mitmachen mussten, sind generell empfindlicher Und haben vielleicht auch mehr Sorgen am Anfang. Aber du kämpfst für deinen Krümel, und jetzt kämpft dein Krümel für dich :IN LOVE:

 

Alles Gute und sag doch am Montag noch mal Bescheid

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Danke für deine schöne Antwort O:-) das ist lieb und tut so gut sich mit jemandem auszutauschen der weiß was man da durch macht . 
ich melde mich Montag :THUMBS UP:

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Wie war der Termin heute?

lg Merle 

Re: HCG Wert zu niedrig ?

hi sry dass ich mich Jetz erst melde . Der erste Ultraschall war in Ordnung,man hat eine fruchthöhle und den dottersack gesehen . Etwas klein passend zu den Blutwerten meinte die Ärztin...das macht ihr ein bisschen bauchgrummeln. Warmmachen der Termin ziemlich verunsichert,dann hat die Klinik aber angerufen und gesagt dass der HCG optimal angestiegen ist . Am Montag muss ich wieder zum Ultraschall....ich hoffe man kann dann den Embryo sehen . 

liebe Grüße :KISSING:

Re: HCG Wert zu niedrig ?

Hi Susi, wie war deine Untersuchung ? LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen