Suchen Menü

HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Hallo ich hatte meine erste IVF Behandlung und mir wurden am 2.11.19 zwei 8 Zeller eingesetzt .

da ich eine leichte Überstimmulation habe war ich bereits am 14.11.19 bei meiner Frauenärztin.Dort wurde dann mein HCG gemessen der bei 68 war.

Gestern war ich nochmal zum Bluttest war da ja auch die Wartephase von 14 Tagen vorbei war und ich habe heute den Anruf bekommen das mein HCG Wert bei 687 ist .

Ist das jetzt gut ???

nächste Woche soll ich dann nochmal zum Ultraschall kommen ...

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Hallo,

ich habe leider keine Erfahrung mit IVF aber erst ein mal:GIRL 200: denn es hat geklappt. ich würde sagen das es ein guter Wert ist ich würde mich freuen und es geniesen mit nicht so viel Stress usw:-) lieber einmal mehr ausruhen:-).

Was meint denn deine Frauenärztin zu dem Wert?

 

Lg Angel-Claudia24:-)

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Sie selber hab ich nicht gesprochen nur die Arzthelferin....

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Ok 

ich persönlich würde sagen das das ein guter Wert ist und du dich jetzt entspannen und positive denken solltest und vorallem freu dich :GIRL 252::-)

@SariSafari

Guten Morgen SariSafari,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dich auf unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" aufmerksam machen.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag dort auch noch einmal ein, denn in diesem Forum kannst Du dich sicherlich besser austauschen.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Ansonsten kannst Du auch immer gerne bei unserem Experten Prof.Dr.Nawroth nachfragen:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Herzlichen Glückwünsch!

besser kann es zu diesem Zeitpunkt gar nicht sein!

jetzt heißt es abwarten wie jede andere Frau in der frühschwangerschaft...

ich hatte nach jedem Transfer regelmäßig bluttest. Aber die waren nie ein Indikator, ob es gut geht oder nicht. Ist trotz vermeintlich guter Werte zwei mal in Woche 8 zu Ende gegangen. Aber zwei Wunder darf ich im Arm halten.

hibbel jetzt einfach bis zum Ultraschall. Und mach es dir im Juli/August Forum bequem, wenn du Austausch suchst :)

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Hallo ich muss mich einfach nochmal melden .

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und bin jetzt 6+0 allerdings hat sich noch kein Embryo gezeigt .

Letzte Woche hat Sie zwei Fruchthüllen mit Dottersack gesehen ,gestern hat Sie nur eine Fruchthülle mit Dottersack gebunden und Sie meinte die Hülle wäre schon mal doppelt so groß geworden .Jetzt soll ich am Montag nochmal hin . Ich mach mir natürlich schon totale Sorgen denn Sie meint so wäre es noch keine intakte Schwangerschaft. Habe mich dann mit dem Kinderwunschzentrum in Verbindung gesetzt und die haben mir jetzt angeboten Freitag einen Ultrschall zu machen .

Ich hatte bis jetzt keine Schmerzen und Blutungen und mein HCG Wert ist auch immer weiter gestiegen ....

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Ich wollte nur mal kurz berichten was nun bei uns los ist . Heute war wieder kontrollultraschall und siehe da zwei Embryonen und ein Herzschlage ,muss nächste Woche nochmal hin und dann schauen wir was das zweite Herzchen macht :IN LOVE:

@Sarisafari

Liebe Sarasafari,

oh, wie schön. Das sind tolle Nachrichten.:IN LOVE:

Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Termin und das man dann zwei Herzen schlagen sehen kann.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen