Suchen Menü

Frustrierend!

Hallo, so wie die überschrift sagt, ich bin nur noch frustriert :-X

Wir befinden uns jetzt im 7. Übungs-Zyklus, im 5. ÜZ hatte ich ein leicht positives Ergebnis, 3 Tage vor der Periode, Periode kam aber und es ist mit abgegangen, den letzten Monat habe ich mich nicht mehr auf die Rechnerei verlassen und wir haben es nach herzenslust getan.

Wieder kein Erfolg :HEADSHOT:...

Diesen Monat hatte ich ein einziges mal GV in den Fruchtbaren Tagen (der Monat war sehr stressig mit dem Hausbau:-D), aber ohne hoffnungen, heute morgen hatte ich mir einfach mal so die Temp. gemessen und 38,9 gemessen: Vaginal (38,9) Oral (39,0)... Natürlich mit verschiedenen Thermometern :-[ für 1 tag vor meiner Periode eher unüblich für mich, da ich immer rapide absteige vor meiner mens. Habe aber braun rötliche schmierblutungen bekommen gerade, aber ohne schmerzen, was ich normal immer habe... 

:HELP:

 

Bisherige Antworten

Re: Frustrierend!

Mach einen Test, dann weißt du mehr.

Ich hatte beim ersten auch Schmierblutungen. Außerdem waren wir auch dabei, die Garage zu bauen (mein Mann war sehr gestresst) und wir haben in dem Zyklus auch nur einmal GV geschafft. Hat trotzdem geklappt.

Dein Temp spricht ja auch dafür, es sei denn, du fühlst dich jetzt kränklich...

Um den Test wirst du vor der Periode nicht drum rum kommen ;)

Re: Frustrierend!

Hi, ja das ding ist, ich soll ja morgen meine eigentliche Periode bekommen, mal sehen ob es mehr geworden ist oder wieder weg %)

Danke für den Hoffnungsschimmer! 

Re: Frustrierend!

Wie sieht's denn heute aus?

Mir ist übrigens noch was aufgefallen: bei mir war es auch der 7. Zyklus, als es "endlich" geklappt hat. So im Nachhinein war es gar keine so lange Hibbelphase, aber wenn man drin steckt, kommt es einem wahnsinnig lang vor

Re: Frustrierend!

Leider kam dann doch die Periode.. :SORRY:

Re: Frustrierend!

Das tut mir leid, ich wünsche euch ales Gute für diesen Zyklus

Re: Frustrierend!

Bei 39Grad im Mund gemessen hast du Fieber...! 

Re: Frustrierend!

...zu früh abgeschickt...

Vielleicht ein Infekt daher auch anderes verhs6lten deines Körpers vor der Periode...

LG Bab

Re: Frustrierend!

Es gibt "Neuigkeiten".

hatte am 2.12 & 6.12 GV und habe vom 4.-10. meine fruchtbaren Tage 8-)

 

Hab grade eine schmierblutung (bräunlich) entdeckt... könnte es geklappt haben? Hab wie schon mal erwähnt einen recht unregelmäßigen Eisprung, aber einen regelmäßigen Zyklus

hab jetzt echt Hoffnungen. Vom Abstand vom GV und Befruchtung könnte es ja geklappt haben... laut App habe ich meinen ES jedoch am 10.

zudem hab ich gestern sehr starke Unterleibskrämpfe gehabt.

Re: Frustrierend!

Klingt gut. Drück dir doe Daumen :THUMBS UP:

Re: Frustrierend!

Bis jetzt bleibt diese Gefühl "da ist was anders" bestehen. Mein Hund der normalerweise NIE kuschelt klebt förmlich mit seiner Schnauze an meinem Unterbauch und legt seinen Kopf immer behutsam darauf ab und schläft dann ein.

 

Bin jetzt aus den Fruchtbaren Tagen raus noch 8 Tage bis zur Periode un habe keinerlei Bauchkrämpfe :-X

Temp. ist auf 37.7 (2 Tage nach den Fruchtbaren Tagen), leichter schwindel, manchmal Unterleibsziehen.

Und heul krämpfe weil ich nervlich momentan instabil bin :,(

 

Könnte natürlich alles auch Perioden anzeichen sein, der Wunsch ist groß weshalb ich genau auf meinen Körper höre. Mir schmeckt zudem noch alles und habe klein ziehen in der Brust etc. Alles verunsichert mich! 

Nehme auch Folio seit 6 Tagen, 1 tbl am Tag, bekommt mir ganz gut :OK:

Re: Frustrierend!

Oh wie spannend.  Ich bin auch aufgeregt. ES war am Sonntag... ich hör ganz arg in mich rein dabei würde die Einnistung ja erst statt finden....ich wollte  eigentlich ganz cool bleiben8-)..

Re: Frustrierend!

=-OIch drücke dir gaaaanz doll die Daumen, wie spannend!! @=

Hab super Heißhunger grad bekommen auf Rührei in brötchen, hab es grade halb gegessen dann wurde mir fürchterlich übel... ich habe Rührei eigentlich immer geliebt aber jetzt wird mit speiübel beim Gedanken es grade gegessen zu haben :-!

aber das Teilchen habe ich ganz gegessen, nur ist mir jetzt noch schlechter :-| Aber dieser hungerrrrr

 

bin total entspannt diesen Zyklus. Normalerweise würde ich jetzt schon rund drehen und anfangen zu testen jeden Tag... aber diesmal... nichts außer Entspannung :-)

Re: Frustrierend!

Jetzt wird's spannend. Bin Urplötzlich krank geworden vom Mittagsschlaf, Unterleib zieht wie die Hölle.

 

in der Ss als ich das Kind verloren hatte wurde ich auch krank bevor ich getestet habe. Zufall oder Hinweis. 
Daumen drücken!

Re: Frustrierend!

Ab wann kannst du testen?

Re: Frustrierend!

Ab dem 18./20.

momentan sind keine Schmerzen mehr da:SORRY:

nur diese komische Übelkeit. Der Frühtest von Clearblue ist vorhin negativ ausgefallen, bin hoffentlich einfach zu früh dran... 

Re: Frustrierend!

...ich hab auch so ein leichtes flaues Gefühl aber ich vermute eher, dass ich mir zu viele Gedanken mache... kann mir fast nicht vorstellen, dass man so früh schon übelkeit hat%)

Es bleibt spannend und es ist erst der  1ÜZ  bei mir... das kann ja was werden:-D

Re: Frustrierend!

Krank zu werden wenn man gerade schwanger geworden ist, ist nicht ungewöhnlich, dein Immunsystem wird heruntergefahren,um die Schwangerschaft zu ermöglichen und nicht abzustoßen. Es kann sowohl als auch gesehen werden. Ich war ein paar Tage nach positivem Test auch richtig stark erkältet und bin fast die Decke hochgegangen, weil ich nichts nehmen konnte. 

Re: Frustrierend!

Also ich mache seit gestern sst's (ES+5) 

Ich weiß, es ist zu früh, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :-(

Re: Frustrierend!

Mach dich da nicht verrückt und mir den Tests glaube ich wird es nur schlimmer. Vor alle. Ist es deprimierend wenn man kurz vor der Mens leicht positiv testet und dann doch der rote Drachen eintrudelt. Ich habe bei meiner Schwangerschaft schon ca 6 Tage nach dem Sex das Gefühl gehabt, irgendwas ist komisch und wenige Tage später war ich mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Letztlich habe ich aber 5 Tage nach NMT getestet und der CB war eindeutig, da war in wenigen Sekunden ein Plus und dann stand da 2-3 Wochen. Versuch dich abzulenken indem du etwas unternimmst, treib Sport, Triff dich mit Freunden, lies ein Buch, damit du nicht daran denkst. Du kannst jetzt eh nichts tun und dieses ständige testen setzt dich psychisch nur unter Druck.

Re: Frustrierend!

Ja das stimmt @Alexa. 

Das Problem ist nur, mein Job ist gefährlich für Schwangere da es dort viele Infektionen gibt. Ich muss es halt so früh wie möglich wissen, das macht mich extrem kirre :-X

Aber ja, ich mache meinem Unterbewusstsein zu viel Druck! 
apropos Druck, habe grad wieder so ein Druck Gefühl im unterleib und gleichzeitig Übelkeit, ich Dreh durch! :-D:-D:-D

Re: Frustrierend!

Cyn, dass ist echt zu früh... schade ums Geld und um deine Nerven %)... ABER ich versteh dich total. Bei mir ist es so, dass ich ab positivem Test Medikamente nehmen muss und ich daher auch schon viele Tests gemacht hab in meiner ganzen Kinderwunschzeit...

Meine Symptome sind weg. Heute hatte ich nachm laufen ein ziehen in der Leiste... aber das kann auch vom Sport kommen...

 Ich kann ab Mi einen Frühest machen...

 

Kopf hoch. Es kommt wies kommt...;-)

 

 

Re: Frustrierend!

Da hast du recht Bab, wünsche dir super viel Glück;-)

ich teste am 20. und egal wie es kommt, es sollte so kommen!  

Re: Frustrierend!

Na toll, jetzt träume ich auch schon davon...

Hab beim Mittagsschlaf geträumt das ich schwanger mit zwillingen wäre. Daheim haben die tests immer Negativ angezeigt im Traum.

 

AAAAAH%):-(

Re: Frustrierend!

Ohje... aber vielleicht auch ein Zeichen;-).

Ich hatte heute eine leichte Schmierblutung... also eigentlich dachte ich mein ES sei am 8.12 gewesen( habs gespürt ) wenn das jetzt die Periode ist wäre meine zweite Zyklushälfte sehr kurz...

Mh oder doch eine Einnistungsblutung 9Tage nach ES???  Da wird man ja verrückt  und das im ersten ÜZ also ich kann einfach nicht cool sein:HEADSHOT:....

 

Mal schauen ob die Mens kommt.

Symptome hab ich null....

Hibbel hibbel hibbel

Re: Frustrierend!

Also Einnistungsblutung ES+9 ist garnicht so unnüblich. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben :HEADSHOT:

 

Zum verrückt werden :-(

 

Re: Frustrierend!

Heute wieder SB... denke das ist die Periode%). Aber so ists halt...

 

Wie ist die Lage bei dir?

Re: Frustrierend!

Braune SB seit gerade eben :HEADSHOT: Bin sogar einen Tag früher dran.

 

Wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus :IN LOVE:

Re: Frustrierend!

Hey. Ich hab den dritten Tag SB... liegt vielleicht am ASS was ich jetzt wieder nehmen muss bei Kinderwunsch... muss ich mal beobachten.

Nervig :TIRED:

 

Danke! Dir auch. Wir hibbeln munter weiter und 2020 wird unser Jahr [:-}.

LG

Re: Frustrierend!

Morgen! 

hatte gestern leichte braune SB und jetzt Hellrote SB... hä?! :-X
Also die Tests sind mehr als Blütenweiß...Muss ich mal beobachten.

 

So sieht's aus! 2020 werden wir schwanger und wenn wir einen Hauch von Glück haben auch direkt mama's [:-}

Re: Frustrierend!

Mh vielleicht bei dir ja eine Einnistungsblutung ;-).

Also ich hab jetzt heute meine Periode bekommen. 

Aber war ja erst der 1ÜZ... 

Cool bleiben ist angesagt und schön Prosecco trinken an Weihnachten :DRINK:...hat ja auch was...

:XMAS 03:und bis zum nächsten Hibbel start.

 

Re: Frustrierend!

Ist leider die Periode, ziemlich heftig sogar jetzt=-O

Ja das stimmt, bei mir ist es schon ÜZ10, aber man sagt ja alle guten Dinge sind 11(?):-P :-D

 

wünsche dir schöne Weihnachten und ein frohes neues 

:XMAS 01:

Re: Frustrierend!

Wird schon werden. Wir hibbeln munter weiter:THUMBS UP:

Re: Frustrierend!

Na wie läuft es bei euch? 

Wir sind am Hibbeln und haben Zyklus ordentlich Gas gegeben :-[=-O

Sind am Hibbeln mit Es+2 8-)

Re: Frustrierend!

Mh wie ich schon geschrieben hab ist mein Zyklus glaub zum abhaken. Irgedwie war immer was und wir hatten kaum Sex. Ich musste viel arbeiten, wir hatten auch besuch dann Kind im Bett...:TIRED:

Egal zyklus Nr. 3 kommt.

 

Viel Erfolg dir

Re: Frustrierend!

Da geht einem die Pumpe, Ovus sind seid mehreren Tagen stärker, aber ES war am 1. oooder 2.

 

Grad einen SST gemacht, da isn strich, glauben wir^^ %):HEADSHOT:

Ich weiß, sehr früh. Es war aber eine Art intuition die mich förmlich gezwingen hat.. Naja mal sehen wie es weiter geht :BRAVO:

 

 

 

Re: Frustrierend!

Mh dann müsste der ES aber früher gewesen sein wenn der Test jetzt positiv ist:-). Aber dann ists ja egal... Intuition klingt gut. Das hatte ich auch bei zwei SS. Ist ein gutes Zeichen. 

Halt mich auf dem laufenden:-D

Re: Frustrierend!

Jetzt ist der Ovu und der sst schneeweiß.

 

hm, hat ja nichts zu heißen. Gestern musste mein Freund mir um 3:30 Uhr eine Pizza holen :-D

Am 15. teste ich das nächste mal, gestern soll wohl nach Kalender, die Einnistung gewesen sein. Hatte auch ordentlich Druck im unterleib..

Hoffe das ich am 20. also an meinem Geburtstag einen positiven sst in der Hand halten darf :,(

Re: Frustrierend!

Liebe Cyn,

ich meine es nur gut, ich habe hier ein bisschen mitgelesen, aber du wirfst sehr viel Geld raus, für so frühzeitige Tests :-(, ich war letztes Jahr 3 mal "schwanger" hatte sehr frühe Abgänge (Ende 5te Woche), ich rate dir das du die Tests frühestens ES+14 durchführst, ich habe immer Positiv getestet, wenn meine Tempi bei ES+17 in Hochlage war!
So früh ES+4 oder 6 wirst du glaub ich keinen positiven Test in der Hand halten können.

Wenn du bei ES+11 Testest mit einem Frühtest kann es dir auch passieren, dass dieser noch negativ anzeigt...!!

Ich kann nur für mich sprechen, aber du solltest die zweite Zyklushälfte entspannt angehen & deinem Alltag nachgehen, es ist sehr zermörbent, wenn man mit seinen Gedanken nur bei diesem Thema ist, glaube mir ;-)!

Ich bin Übungszyklus 13, die erste Schwangerschaft kam erst bei Übungszyklus 8 zustande, jeder ist verschieden, bei andern geht es schnell bei anderen dauert es..., aber ich für mich glaube, dass ich mich die ersten Monate auch sehr unter Druck gesetzt habe und ab dem Eisprung nur noch Gedanken hatte, "hoffentlich klappt es diesesmal" & wurde immer aufs neue enttäuscht.

Dann bin ich entspannter an das ganze gegangen, und siehe zwei Monate danach hats geklappt, unverhofft, hatte nämlich gar nicht damit gerechnet!

Ich habe mich aber nun vorsorglich untersuchen lassen, ob bei mir ein Mangel etc., herrscht, da meine drei so früh abgingen, wir versuchen es diesesmal mit Utrogest in der zweiten Zykloshälfte.

Bitte nicht böse sein, aber wenn ich das alles lese, wann denn schon zum Testen angefangen wird, ... wo es eigentlich unmöglich ist, einen positiven Test in der Hand zu halten...das tut mir selber weh, weil ich genau in dieser Lage war & mein Privatleben sehr darunter gelitten hat.

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt, bzw. vll diesesmal positiv für dich ausgeht.

Liebe Grüße Nici

Re: Frustrierend!

Danke, ja ich weiß genau wie du das meinst. Das Geld spielt bei uns eine sehr kleine Rolle. Aber ich weiß was du meinst, und ich weiß auch das es ES+6 unrealistisch ist einen positiven sst in der Hand zu halten.

aber man kennt es ja, man liest das manche schon ab ES+5 POS. getestet haben. 

ja ich mache mich verrückt:-(

 

liebe grüße 

Re: Frustrierend!

Na dann bleibst spannend bei fir. Ich mach mir diesen Zyklus keine Hoffnung von daher hör ich auch nicht in mich rein...

Re: Frustrierend!

Bei mir hat es wieder nicht geklappt, haben uns darauf den ClearBlue Monitor geholt, hab heute einen Maximalen LH Anstieg, *hoffnung*

wie sieht es bei dir aus? Wie geht's dir? ☺️

Re: Frustrierend!

Ich bin jetzt ca 4/5 Tage nach ES

 Bin gespannt wies wird diesen Monat haben gut♡ gesetzt;-).

Hab mir vorgenommen nicht zu viel zu interpretieren ... es kommt eh wies kommt...

Re: Frustrierend!

Hey Bab!

 

wie geht es dir mittlerweile? 
bis jetzt ist bei mir nichts groß passiert!

bin jetzt im 2. Zyklus mit dem CB Monitor. 

hab in 5 Tagen mnt... (oder auch nicht) :-P

Re: Frustrierend!

Ich bin endlich schwanger 

im 4. ÜZ mit dem ClearBlue Monitor 

bin in der 5. ssw

@ Cyn

Hallo Cyn,

wie schön, :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Vielleicht hast Du ja weiterhin Lust Dich auszutauschen und schaust mal in Dein Geburtstermin-Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen