Suchen Menü

Frühschwangerschaft Hcg Wert (Blut)

Hallo Mädels, 

ich habe am 30.10 positiv getestet. 
Da ich eine GKS habe, nehme ich Utrogest ein. Gestern musste ich deswegen gleich zur blutabnahme wegen dem Progesteron und hcg. 
Mein hcg war bei 95 bei 4+4. 

Hatte das von euch auch jemand und es ist alles gut verlaufen?

 

Bisherige Antworten

Re: Frühschwangerschaft Hcg Wert (Blut)

Hallo anastasia.b.1991

Ich habe auch eine GKS. Zwar nicht allzu ausgeprägt aber sie ist da. Ich kann dir leider meine genauen Werte zum Progesteron nicht sagen, aber ich nehme auch Utrogestan. Ich bin in der 14 SSW und bis dahin ist alles gut verlaufen. Ich soll die Tabletten momentan noch weiternehmen. Wie lange weiß ich noch nicht. 

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen