Suchen Menü

Es will nicht klappen - vergrößerte Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen es seit einigen Zyklen und es will nicht klappen.

Mir wurde letzte Woche eine vergrößerte Gebärmutter diagnostiziert. Meine Frauenärztin hat nun gestern Blut zur Untersuchung des kleinen Blutbildes und des TSH Werts genommen.

Hat eine von Euch Erfahrungen mit einer vergrößerten Gebärmutter im Kinderwunsch?

Ich nehme nun auch ergänzend Mönchspfeffer und Kinderwunsch Vitamine. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein Busen explodiert :-D Bin jetzt ES +4/5

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

@ Laura

Hallo Laura,

leider hast Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten, daher schiebe ich Deinen Beitrag mit meiner Antwort wieder nach oben auf die Forenliste. Hoffentlich meldet sich noch jemand.

Hast Du denn mittlerweile die Testergebnisse erhalten und wie sieht es mit Deinem Zyklus aus?

Hat Deine Ärztin denn gesagt, dass eine vergrößerte Gebärmutter Deinen Kinderwunsch beeinträchtigen könnte?

Viele Grüße

Victoria

Re: Es will nicht klappen - vergrößerte Gebärmutter

Hey

Ich weiß ja nicht wie groß sich deine Gebärmutter vergrößert hat, aber ich hatte das in der kinderwunsch Zeit auch. Mein Frauenarzt meinte, dass die Psyche da eine Rolle spielen kann, sprich wenn man sich es so sehr wünscht, dann kann es schon mal sein, dass sie sich deswegen vergrößert. :-X

Ob das stimmt weiß ich nicht, hatte jedenfalls damals gepasst :-[

Haben nichts weiter deswegen unternommen. 

Lg

Re: Es will nicht klappen - vergrößerte Gebärmutter

Hi Karolinka, 

danke für deine Nachricht. Ich werde auch nichts weiter unternehmen außer Folio und Mönchspfeffer. Danke für deine Antwort :-)

Re: Es will nicht klappen - vergrößerte Gebärmutter

Hatte zwar keine vergrösserte Gebärmutter, aber Endometriose. Habe dann auch Mönchspfeffer genommen und wurde im selben Monat schwanger. Obs am Mönchspfeffer gelegen hat.... Keine Ahnung. Bin Trotzdem fan :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen