Suchen Menü

Re: Es will nicht klappen - vergrößerte Gebärmutter

Hey

Ich weiß ja nicht wie groß sich deine Gebärmutter vergrößert hat, aber ich hatte das in der kinderwunsch Zeit auch. Mein Frauenarzt meinte, dass die Psyche da eine Rolle spielen kann, sprich wenn man sich es so sehr wünscht, dann kann es schon mal sein, dass sie sich deswegen vergrößert. :-X

Ob das stimmt weiß ich nicht, hatte jedenfalls damals gepasst :-[

Haben nichts weiter deswegen unternommen. 

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren