Suchen Menü

Es hat geklappt

Im dritten üZ. Bin heute 4+4.

Ich verabschiede mich somit von euch und wünsche euch alles Gute. 

Liebe Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: Es hat geklappt

Das ist wunderbar!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:GIRL 200: Auf eine wundervolle Schwangerschaft ohne Kummer und Sorgen.

 

Ich habe nachher einen Termin beim Gyn und hoffe, dass ich dir dann folgen kann. Dabei bin ich erst ES+11, aber die zweite Linie war nicht zu leugnen.

Re: Es hat geklappt

Oh wie schön! Ich drück die Daumen. Und hoffentlich bis bald:-)

Re: Es hat geklappt

Ui..ui..das ist ja eine gute Nachricht! Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

Re: Es hat geklappt

 Danke!! Ich freue mich noch verhalten. Aber ich freue mich!

Ich hoffe, du folgst uns bald!

Re: Es hat geklappt

Bin ES+10 und durfte heute "trotz der Verhütung":-|  positiv testen :KISSING:

Re: Es hat geklappt

Trotz Verhütung?

Dann möchte ich gerne ganz optimistisch gratulieren! Und hoffen, dass dieses Mal alles gut wird!

Re: Es hat geklappt

Wir hatten  ungeschützt geherzelt wo ich ausgegangen bin dass ich noch 6 Tage vor dem ES bin. Der ES, wenn ich mich auf Mittelschmerz verlasse war auch 5 Tage später und bei ES haben wir verhütet. Bei ES+7/8 (weiß ich nicht mehr so genau) ist mir dann aufgefallen dass ich seit ca 2 Tagen Unterleibziehen hab und Brüste so komisch sind. Seit gestern will ich nur noch schlafen und essen. Da dachte ich mach doch mal n test:-X und ta-da....am Ende wurden es sogar zwei:-D

Re: Es hat geklappt

Bei einer lieben Freundin war es ähnlich... jetzt ist ihr Zwerg schon 1 Jahr alt.

Jetzt heißt es weiter Daumen drücken, dass die Krümel sich bei uns wohl fühlen, dass sie 9 Monate bleiben. 

Re: Es hat geklappt

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, entspannte Schwangerschaft :)

Re: Es hat geklappt

:GIRL 200: und alles Gute für dich!

Ich bin erst bei ES+5, ich hoffe ich kann dir noch diesen Monat folgen :-)

Re: Es hat geklappt

Herzlichen Glückwunsch !!:THUMBS UP:eine schöne u. Kummerlose Schwangerschaft!

Re: Es hat geklappt

ich gratuliere dir!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen