Suchen Menü

Es hat geklappt

Im dritten üZ. Bin heute 4+4.

Ich verabschiede mich somit von euch und wünsche euch alles Gute. 

Liebe Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: Es hat geklappt

Das ist wunderbar!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:GIRL 200: Auf eine wundervolle Schwangerschaft ohne Kummer und Sorgen.

 

Ich habe nachher einen Termin beim Gyn und hoffe, dass ich dir dann folgen kann. Dabei bin ich erst ES+11, aber die zweite Linie war nicht zu leugnen.

Re: Es hat geklappt

Oh wie schön! Ich drück die Daumen. Und hoffentlich bis bald:-)

Re: Es hat geklappt

Ui..ui..das ist ja eine gute Nachricht! Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

Re: Es hat geklappt

 Danke!! Ich freue mich noch verhalten. Aber ich freue mich!

Ich hoffe, du folgst uns bald!

Re: Es hat geklappt

Bin ES+10 und durfte heute "trotz der Verhütung":-|  positiv testen :KISSING:

Re: Es hat geklappt

Trotz Verhütung?

Dann möchte ich gerne ganz optimistisch gratulieren! Und hoffen, dass dieses Mal alles gut wird!

Re: Es hat geklappt

Wir hatten  ungeschützt geherzelt wo ich ausgegangen bin dass ich noch 6 Tage vor dem ES bin. Der ES, wenn ich mich auf Mittelschmerz verlasse war auch 5 Tage später und bei ES haben wir verhütet. Bei ES+7/8 (weiß ich nicht mehr so genau) ist mir dann aufgefallen dass ich seit ca 2 Tagen Unterleibziehen hab und Brüste so komisch sind. Seit gestern will ich nur noch schlafen und essen. Da dachte ich mach doch mal n test:-X und ta-da....am Ende wurden es sogar zwei:-D

Re: Es hat geklappt

Bei einer lieben Freundin war es ähnlich... jetzt ist ihr Zwerg schon 1 Jahr alt.

Jetzt heißt es weiter Daumen drücken, dass die Krümel sich bei uns wohl fühlen, dass sie 9 Monate bleiben. 

Re: Es hat geklappt

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, entspannte Schwangerschaft :)

Re: Es hat geklappt

:GIRL 200: und alles Gute für dich!

Ich bin erst bei ES+5, ich hoffe ich kann dir noch diesen Monat folgen :-)

Re: Es hat geklappt

Herzlichen Glückwunsch !!:THUMBS UP:eine schöne u. Kummerlose Schwangerschaft!

Re: Es hat geklappt

ich gratuliere dir!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen