Suchen Menü

Es+9 Brust Schmerzen

Hallo ihr lieben.

Ich bin erst Es+9 aber mir ist aufgefallen das meine Brüste sehe Schmerzen. Anfassen oder gegenkommen ist verboten und mein Partner mein das sie fester sind als sonst.

Sie sind auch immer dauer warm/heiß.

Was könnte das bedeuten! Die mens?

Bisherige Antworten

Re: Es+9 Brust Schmerzen

Ich hatte das auch schon sehr früh kurz nach dem Eisprung oder der vermutlichen Einnistung. Bei mir kam keine mens und ich bin jetzt in der 6. Ssw. Ich drücke die Daumen das es bei dir ähnlich ist

Re: Es+9 Brust Schmerzen

Hallo! 

Ich hatte bei beiden SS auch recht früh Brustschmerzen eher gesagt sogar brennen. In der ersten SS ab ES+5 und bei der zweiten SS ab ES+7 jeweils nur 3 tagelang. Die erste  SS endete in MA und zweite verlief gut. Wir feierten vor kurzen unseren ersten Geburtstag.  Ich drücke dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen