Suchen Menü

Es+8 tempi fällt

Hallo bin heute eisprung +8 an zyklustag 22. Meine tempi ist heute morgen von 37,3 auf 36,9 gesunken. Coverlin ist bei 36,7. Kann ich jetzt schon den zyklus abschreiben?? Ich muss schon 4 zyklen, aber so einen frühen Absacker hatte ich noch nie. Was meint ihr??
Bisherige Antworten

@Safeliel

Guten Morgen Safeliel,

am besten wäre es, wenn Du deine Kurve in unserem Forum "Kurvendiskussion" einstellst, denn so kann man den Verlauf einfach besser beurteilen.

Wenn Du Deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst kannst Deine Kurve nämlich gleich direkt im Beitragsfenster posten und zwar gehst Du dafür folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Safeliel

Re: @Safeliel

Hallo Safeliel,

leider ist Dein Beitrag leer. Hattest Du noch eine Frage?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Safeliel

Heute morgen ist tempi wieder hoch auf 37,2. Bin mal gespannt wie es ausgeht.

Re: @Safeliel

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es geklappt hat. :-)

Re: @Safeliel

Danke. Heute noch mal angestiegen. Ich melde mich wie es ausgegangen ist

Re: @Safeliel

Ja, halte uns auf dem Laufenden.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Es+8 tempi fällt

Ich hatte auch genau ES+8 so einen absacker .... ubd ich habe positiv getestet ein paar tage später! Drücke die daumen :-) gib dann Bescheid!

Re: Es+8 tempi fällt

Heute es+14 sst negativ. Aber noch keine mens da. Aber der Tag ist auch noch nicht vorbei. Ich geb Bescheid

Re: Es+8 tempi fällt

Hey :-) gibts was neues? :-*

Re: Es+8 tempi fällt

Der Drachen ist pünktlich gelandet. Bin heute wieder zt 5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen