Suchen Menü

Es+11 sst negativ

Guten Morgen, ich bin heute es+11 Hab einen presens (10) mit Morgenurin gemacht und wie soll es auch anders sein? Negativ mal wieder. 1 Stunde später hab ich mit Adlersaugen eine ganz schwache 2 Linie sehen können. Tippe aber auf VL.
Bisherige Antworten

Re: Es+11 sst negativ

Hallo Safeliel,

mit ES+11 ist leider kein 100%iges Ergebnis gegeben. Ich habe auch den Frühtest von DM an ES+11 damals gemacht. Es war aber bereits nach kurzer Zeit ein Hauch von Linie zu sehen und habe gleich noch einen digitalen in den Becher gesteckt, der dann "Schwanger" angezeigt hat. Die Linie vom DM-Test ist auch später nachgedunkelt.

Entweder du wartest noch die paar Tage bis deine Periode kommen soll oder du probierst morgen nochmal einen digitalen oder einen weiteren Test aus. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat bzw. bald klappen wird.

Noch ein schönes und gesundes neues Jahr und liebe Grüße

Re: Es+11 sst negativ

Danke für deine Antwort. War wohl doch eine VL. Hab heute morgen noch einen gemacht der war negativ. Meine tempi ist heute morgen von 37,2 auf 37,0 gesunken. Ich warte bis Montag, sollte mens bis da nicht eingetroffen sein Test ich da noch mal. Glg

Re: Es+11 sst negativ

Mit 37,0 ist die Tempi immer noch sehr hoch. Ich verstehe nicht recht warum man sich selbst so stresst und unbedingt so früh testen möchte. Bewahr die Ruhe und denke alles zu seiner Zeit. Wenn man schwanger ist fühlt man es auch ohne Anzeichen. Ich selbst hab erst 3 oder 4 Tage nach NMT getestet, umso kürzer ist die Zeit der kritischen 12 Wochen. Viel Erfolg und baldiges Mutterglück wünsch ich dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen