Suchen Menü

Ernährung in der 2 Zyklushälfte

Eine blöde Frage ich weiß

Und zwar .Ich ernähre mich LowCarb. Trink ab und zu Zero Getränke und ess ab und zu NoSugar Schokolade.

Süßstoff etc soll ja in der Schwangerschaft gemieten werden. Sollte man das auch in der 2. Zyklushälfte weglassen?.
Ich bin mir nicht Sicher ab wann das Kind von der Mama versorgt wird. Ab der Einnistung oder?
Bisherige Antworten

Re: Ernährung in der 2 Zyklushälfte

Das macht nichts mit dem Süßstoff, solange du nicht zu viel davon verwendest. Das Kind ist erst ab der 6. Woche mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Lg

Super Dankeschön

Re: Ernährung in der 2 Zyklushälfte

Hallo babselchen :)

Ich kann dir zwar leider keine Antwort auf deine Frage geben aber ich finde das mit der Ernährung auch so schwierig...
Wenn ich höre was man alles nicht zu sich nehmen sollte- ojeee!!

Nicht, dass es mir da schwer fällt drauf zu verzichte bzw in der SS drauf zu verzichten aber da sind Sachen dabei an die ich gar nicht denken würde!! Zum Beispiel hab ich letzte Woche erfahren, dass man keinen Honig zu sich nehmen soll oder auch das mit dem Süsstoff war mir neu.

Ich hoffe mein FA klärt mich, wenn es so weit ist, ordentlich auf oder gibt mir Info's- ansonsten bin ich echt überfordert :D

Liebe Grüße :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen