Suchen Menü

Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo,

gestern war meine Periode fällig. Da ich ein so komisches Gefühl hatte, habe ich einen Frühschwangerschagtstest gemacht. Man sieht die zweite Linie nur sehr leicht. Was kann das heißen? Zu früh getestet oder schwanger?

 

Liebe Grüße 

Skygirl 

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Wenn sie innerhalb der Zeit erschienen ist, die auf dem Beipackzettel angegeben ist würde ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Denn Strich ist Strich. Egal wie intensiv der ist. Er kommt nur wenn hcg im Urin nachweisbar ist. 

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

OK. Ich denke ich mache nochmal einen zweiten Kontrolltest. Willkommen ist das Baby auf jeden Fall. 

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Und wie war der 2. Test ausgefallen? Hast du ihn schon gemacht?

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo, 

Da ich gerade im Krankenhaus bin, wurde ein Bluttest gemacht. Da war der HCG Wert eindeutig erhöht. Also schwanger. Ich bin 43 und es ist ehrlich gesagt eine Überraschung. 

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Gute Besserung wünsche ich warum auch immer du im Krankenhaus bist. Das wievielte Kind wird es denn? 
Ich hatte mir bei meinem 1. Kind am ersten Mutterschutztag das Sprunggelenk gebrochen und lag dann eine Woche später zur Op auch für 5 Tage im Krankenhaus. Schön ist was anderes. Vor allem weil ich ja außer Paracetamol nix nehmen konnte gegen die Schmerzen aufgrund der Schwangerschaft.

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Dankeschön! Ich bin psychosomatisch erkrankt und muss wohl mit länger rechnen. Es wird das zweite Kind. Das ist ja wirklich blöd gelaufen bei dir damals! Alles Liebe Skygirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen