Suchen Menü

Erfahrungen mit Utrogest?!

Hi zusammen,

nach meiner ersten FG (MA-10. SSW) Ende Januar diesen Jahres, braucht mein Körper noch immer Zeit zum normal werden.  :-( Ich hatte vor der SS eine Zykluslänge von 30-34 Tagen. Ich wurde ohne Probleme nach Absetzen der Pille im 3. ÜZ schwanger. In der 9 SSW blieb leider das Herzchen stehen.

Seit der Ausschabung habe ich ständige Blutungen/Schmierblutungen gehabt. Jetzt hatte ich meine 3.Periode und habe noch immer nach meiner Periode 3-4 Tage Schmierblutungen, genauso vor der Periode.

Ich soll nächste Woche mit Utrogest anfangen. Verschiebt sich dadurch der Eisprung? Oder verändert sich die Zykluslänge? Wann muss man damit anfangen?

Meine Frauenärztin meinte ich solle Montag direkt anfangen an ZT 14, wobei mein ES ohne Pille bei ZT17-20 ist. Muss Utrogest nicht erst nach ES eingenommen werden?

Grüße. 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Utrogest?!

Ich kenne das so, dass man 1 Tag nach dem ES beginnt.

Re: Erfahrungen mit Utrogest?!

So habe ich es auch gehört. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen