Suchen Menü

Erfahrungen mit Apps

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier und möchte mal eure Erfahrung zum Thema Zyklus messen per App hören.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, hatte Ende Mai in der 9. SSW eine FG und seitdem ist mein Zyklus noch arg lang. Ich habe bislang eine Kalender App benutzt und die stimmt anfangs auch.n Wir hatten gleich im ersten Zyklus getroffen und tracke seitdem weiter.

Nun habe ich mir soeben die App dieser Seite heruntergeladen und diese scheint mir eher "zu stimmen" oder flexibler zu sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich beginne schon an mir zu zweifeln, aber laut 9Monate-App sind wir immer dran vorbei und das scheint ja auch zu stimmen, denn ich bin derzeit nicht schwanger^^

Liebe Grüße und Danke :)

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Apps

Hallo 

ich benutze ja noch die Femometer App mit Temperatur. Ich messe jeden Morgen meine Temperatur und so weiß ich das ich meinen Eisprung auf jeden Fall hatte. Und wann ich ihn hatte. 

Re: Erfahrungen mit Apps

Hallo

Ich habe nun auch angefangen meine Temperatur zu messen. Hoffe, dass ich dann auch meinen EIsprung sehen kann. Macht mich noch ganz verrückt dieses Thema...

Re: Erfahrungen mit Apps

Ja das kenne ich 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen