Suchen Menü

Warum heute so ein absacker in der Kurve

Kann mir jemand helfen, gestern hatte ich bei zwei von drei Sst positiv und heute einen absacker von 0,5 Grad
Bisherige Antworten

@Emmamayer

Guten Morgen Emmamayer,

Herzlich willkommen bei uns und:GIRL 200:zum positiven Test.

Hast Du vielleicht eine Kurve die Du uns zeigen könntest?

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird.

Führst Du deine Kurve über unser Kurven-Programm, dann kannst Du deine Kuve folgendermassen im Forum einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Emmamayer

25.02.2019

Re: @Emmamayer

Hallo Emmamayer,

wie ich sehe bist Du erst bei 10 Tage nach dem möglichen Eisprung.

Eigentlich sollte man erst 12 Tage danach testen um ein sicheres Ergebnis zu haben. Deine Kurve zeigt eigentlich auch keine klassiche Hochlage die eine Schwangerschaft anzeigen würde, aber manchmal ist das so.

Wie ich gesehen habe, hast Du deine Kurve auch in unserem Experten-Talk eingestellt. Ich bin gespannt was unsere Expertin zu Deiner Kurve sagen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen