Suchen Menü

Re: Eizellen spenden

Hallo,

ja genau so sehe ich es auch. ich würde meine Eizelle auch gerne spenden.

Ich weiß nur noch nicht wo es erlaubt ist. Ich habe mich darüber noch nicht so informiert.

Ich würde andere Paare auch gerne den größten Wunsch damit erfüllen. Ich habe mal durch eine künstliche Behandlung 12 Eizellen produziert. Leider waren die Werte von meinem Exmann nicht so gut. Es kam zu keiner Schwangerschaft aber zur Übertragung.

Ich finde es auch ungerecht.Spermien sind erlaubt Eizelle nicht. Für mich macht es keinen Unterschied. Müsste es Heute 2019 nicht anders sein.

LG Barbara

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren