Suchen Menü

Eisprungblutung ?

Hallo Mädels. Ich bin heute bei ZT 17 ubd hatte heute gaaanz wenig sehr helles blut auf dem Toilettenpapier und einmal auch einen minimal brauen schleimfaden.

Diesen Monat habe ich nir fest vorgenommen keine ovus oder twmoi zu messen. Nur meinen Zervixschleim habe ich beobachtet dieser sah gestern sehr gut aus.
Aber heute nun das blut ? Was soll ich davon halten ?
Den zyklus kann ich doch schon abhaken oder ?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Eisprungblutung ?

Hey,

eine ovublutung könnte durchaus sein. Das kann vorkommen und ist absolut nicht schlimm. Meine Ärztin sagte mal zu mir, dass das sogar ein gutes Zeichen ist, dann ist das Ei mit viel Wumms gesprungen ;)!

Also hake deinen Zyklus mal noch nicht ab :) hoffe, du hast die Zeit ordentlich genutzt!
Daumen sind gedrückt!

Re: Eisprungblutung ?

Danke für deine Antwort ich hoffe auch das es noch geklappt hat. Das letzte herz haben wir am Dienstag gesetzt. Mal sehen wie das diesesmal ausgeht.

Re: Eisprungblutung ?

Das Herz von Dienstag sitzt perfekt, wenn der ES gestern, in der Nacht oder heute war!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen